If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gut, dann geb ich einen Tip ab: Es war Picard...damit ist das wer schonmal geklärt
Noch zwei solcher Tipps wären wirklich hielfreich
Ich rat mal, mich wundertja, dass das WO so komisch geschrieben ist (beides groß)
Egal..ist eh falsch: In "Clues"/"Beweise" auf der Hauptbrücke...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
oje...Asche auf mein Haupt, soviel Lorbeer und trotzdem keine Ahnung..stocher ich mal weiter rum: Picard in "Der Reisende"/"Where no oe has gone before" immer noch auf der Hauptbrücke!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"....., dass dieses Vertrauen missbraucht wurde, so muss ich die Kommandostruktur auf diesem Schiff neu festsetzen! Wegtreten!!!"
Wer zu wem in welcher Folge und wo befinden sich die Beiden gerade?
Picard zu Worf in "Tödliche nachfolge", nachdem letzterer Duras getötet hat? Nein, oder?
Die Standpauke hab ich eigentlich nicht nicht als so hart in Erinnerung
Ich würde eher sagen, Picard zu Riker in "Das Pegasus Projekt"
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Originalnachricht erstellt von U'Tor Ich würde eher sagen, Picard zu Riker in "Das Pegasus Projekt"
Richtig, fehlt nur noch, wo die Beiden waren, als Picard diese Standpaukehielt!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass es diesmal in Picards Raum, sondern in Rikers Quartier war.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Richtig ist, dass es nicht im Bereitschaftsraum war, aber es warnicht in rikers Quarter, es war n Picards Quartier.
Mach weiter U´tor
Hat zufällig jemand anderes gerade einen guten Spruch auf Lager?
Ich nämlich leider nicht
"Wenn sie nicht schon tot wäre, würde ich sie jetzt umbringen!"
Wer in welcher Folge?
yo, stimmt, wer den Namen des Knaben weiß, das gleich weitermachen!
Kommentar