TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Picard zu Data in der Folge 157 Der Schachzug, Teil II (Gambit, Part II). Nachdem er ja für tot erklärt wurde und Riker als Verräter gilt. Data nimmt diese Aufforderung natürlich sofort ernst und führt Nr. 1 ab.
    Und Riker ganz erschrocken: Data, Ihnen ist doch klar, dass das nur ein Witz war....Data?!

Kommentar

Alles rischtisch!
      Tea, Earl Grey, hot.

Kommentar

Hannibal

Kommentar

Get dat hier och ma weita?

Hannibal, wo bist Du? Sollen wir erstmal weitermachen, bis Du wieder da bist?

Kommentar

hab ihn angeschrieben
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
              hab ihn angeschrieben
              Das ist nett...nur war er schon seit 2 Tagen nicht mehr da. Kann sein, dass er im Urlaub ist oder dergleichen. Aber jetzt kommt ja das Wochenende, da könnte man Glück haben...

Kommentar

jo, denke wenn er bis sonntag hier nichts gemacht hat geb ich das quiz wieder frei
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Ohhhh!!! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry!
                  War in den letzten Wochen sehr beschäftigt mit Arbeit, Theaterspielen, sonstigen Hobbys, etc..... und hatte überhaupt nicht daran gedacht dass ich da etwas gelöst haben könnte.

Aber jetzt solls wieder weitergehen (mal wieder aus dem Gedächtnis zitiert):

"Wer ihn kannte, liebte ihn. Und wer ihn liebte der kannte ihn. Und wer ihn nicht kannte, der bewunderte ihn aus der Ferne."

Wer in welcher Folge?
                  Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                  Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                  Clemens)

Kommentar

Ohhhh!!! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry!
                    War in den letzten Wochen sehr beschäftigt mit Arbeit, Theaterspielen, sonstigen Hobbys, etc..... und hatte überhaupt nicht daran gedacht dass ich da etwas gelöst haben könnte.

Aber jetzt solls wieder weitergehen (mal wieder aus dem Gedächtnis zitiert):

"Wer ihn kannte, liebte ihn. Und wer ihn liebte der kannte ihn. Und wer ihn nicht kannte, der bewunderte ihn aus der Ferne."

Wer in welcher Folge?
                    Picard: "Das reicht Data!"

Data alias Ira: "Ja, ich bin gleich fertig!"

Picard: "Sie sind jetzt fertig!"

The Schizoid Man

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Picard: "Das reicht Data!"

Data alias Ira: "Ja, ich bin gleich fertig!"

Picard: "Sie sind jetzt fertig!"

The Schizoid Man
                      Ist natürlich vollkommen richtig. Aber konnte ich ja auch nicht anders erwarten bei picard2893! Immerhin kommt er ja auch in der Szene vor!

Du bist dran.
                      Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                      Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                      Clemens)

Kommentar

Ist natürlich vollkommen richtig. Aber konnte ich ja auch nicht anders erwarten bei picard2893! Immerhin kommt er ja auch in der Szene vor!

Du bist dran.
                        hehe, genau...eine wirklich tolle Szene übrigens...sowas Selbstverliebtes kenn ich sonst eigentlich nur von mir...

ok, Spass beiseite, jetzt wird´s bitterernst:

"Riker an Krankenstation, der Captain ist verletzt!"

"Puls und Blutdruck sind ganz normal....merkwürdig, ich stelle eine hyperaktive fybrogene Aktivität fest. Es gibt keine Anzeichen für eine Verletzung oder ein Trauma."

Kommentar

The inner Light ???

Kommentar

The inner Light ???
                            Es war zu einfach... Eigentlich wäre das auch wirklich die einzig mögliche Folge, denn wann ist der Captain schon "verletzt" und hat dennoch einen gleichmäßigen Puls und keinerlei Verletzungen...

ok, your turn now...

Kommentar

jo...das ich hier mal wieder dran bin ist schon seltsam^^

"Ich habe gehört, in Momenten diplomatischer Spannung ist es hilfreich Elemente der Gemeinsamkeit zu finden."

wer zu wem, welche folge?

Kommentar

jo...das ich hier mal wieder dran bin ist schon seltsam^^

"Ich habe gehört, in Momenten diplomatischer Spannung ist es hilfreich Elemente der Gemeinsamkeit zu finden."

wer zu wem, welche folge?
                                Loud as a whisper? Wo Data, oder war es Deanna versucht, zu verstehen, was Rega oder wie der heißt mit seiner Methode bewirkt.

Kommentar

Lädt...
                                X