Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Wer macht denn nun weiter? "cybertrek" weil er die Folge erraten hat oder "KennerderEpisoden" weil er wusste wer es gesagt hat?
PS: Übrigens DANKE Leute (vor allem Cosmic Girl) für "The Minstrel Boy"Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenWer macht denn nun weiter? "cybertrek" weil er die Folge erraten hat oder "KennerderEpisoden" weil er wusste wer es gesagt hat?Tea, Earl Grey, hot.
Kommentar
-
Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigenIch würde sagen, wer schneller ist
let´s get ready to rumble...."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenIch finde, die sollen das unter sich ausmachen...
let´s get ready to rumble....darf weiter machen!
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenGenau. Morgen Mittag! High Noon! Jeder der beiden stellt dem anderen eine Frage und wer als erster beantwortetdarf weiter machen!
cybertrek und KdE"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
hm, ok, wenn ihr mich schon so begehrt.
Oh no, just a little off the top. I took way too much off last time. I was just telling my colleague, Mister Setti, how thick and luxuriant Klingon hair is. It's such a pleasure to cut. Sometimes I get carried away. All those away missions, the wind and dry air, the elements really are harsh on the hair. I'd like to suggest that you start using a conditioning agent.
Also wer es sagt ist leicht zu erraten, aber in welcher Episode?"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigenOkay, neues Rätsel; ich denke, es ist nicht so schwer: „Während Sie den Commander in die Arrestzelle führen, lege ich mich in meinem Quartier etwas aufs Ohr… Gute Nacht!“
Wer zu wem in welche Episode?Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
Kommentar