If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Folge hab ich oben doch erwähnt... The last Outpost...
Und Riker wurde hier auf die Prüfung gestellt...
Uuups! Hab ich übersehen, dass mit der Folge. Und natürlich (wie ja nicht anders zu erwarten bei solchen Profis) ist alles korrekt und mir bleibt nur mehr eines zu sagen:
DU BIST! picard2893
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Uuups! Hab ich übersehen, dass mit der Folge. Und natürlich (wie ja nicht anders zu erwarten bei solchen Profis) ist alles korrekt und mir bleibt nur mehr eines zu sagen:
DU BIST! picard2893
Ik, mal überlegen...Du willst doch sicher auch in die Profiliga aufsteigen...also dann lös mal folgendes Rätsel:
"Wollen Sie, dass ich gehe?!"
"Nein, ich bitte Sie nur, ihre Möglichkeiten objektiv zu betrachten. Sie können jetzt ohne Netz arbeiten..."
"Nein, ich bitte Sie nur, ihre Möglichkeiten objektiv zu betrachten. Sie können jetzt ohne Netz arbeiten..."
Erster ist Riker und zweiter ist Picard. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das "Best of both Worlds I" / "In den Händen der Borg".
Na? Wie sieht das aus mit meinem Aufstieg?
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Ein Engel? Ach diese Art von Aufstieg...warte, ich hol mal eben meine Knarre...
Tja, wenn Du mir einen Aufstieg á la Daniel Jackson bei Stargate verschaffen kannst, dann nur zu!
So und jetzt mal wieder was anderes:
A: "Böses treffen wir bei Mondenlicht, Du stolze Titania."
B: "Sie sind dran, ... Wie ..."
C: "Wie, Oberon ist hier der Eifersütge. Elfen, schlüpft von hinnen. Denn ich verschwor sein Bett und sein Gespräch."
Tja, wenn Du mir einen Aufstieg á la Daniel Jackson bei Stargate verschaffen kannst, dann nur zu!
So und jetzt mal wieder was anderes:
A: "Böses treffen wir bei Mondenlicht, Du stolze Titania."
B: "Sie sind dran, ... Wie ..."
C: "Wie, Oberon ist hier der Eifersütge. Elfen, schlüpft von hinnen. Denn ich verschwor sein Bett und sein Gespräch."
Das klingt nach einer improvisierten Theatereinlage von Picard, wie er versucht, die Vermieterin um den kleinen Finger zu wickeln, indem er sie einen Part spielen lässt.
Ja, das ist klar. Der schwierige Teil der Frage ist aber doch, wer A, B und C sind.
A dürfte Riker sein (der Charmeur), B Picard und C die Vermieterin.
Ja, dass ist alles soweit richtig. Würde sagen, da picard2893 die Folge uns Szene zuerst genannt hat ist er wohl dran.
Nur als kleine Zusatzfrage: Wisst ihr auch noch wie die Vermieterin geheißen hat?
Kommentar