TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MaxEpgmm Beitrag anzeigen
    Tschuldige, ich werd versuchen, heute noch was rauszusuchen - soetwas will ja überlegt sein
    Ganz genau, schließlich sind hier Profis am Werk...

Ok, bin schon gespannt...

Kommentar

Na ich hatte schon was im Auge, aber bei Profis muss ich das noch mal überdenken

Kommentar

Zitat von MaxEpgmm Beitrag anzeigen
        Na ich hatte schon was im Auge, aber bei Profis muss ich das noch mal überdenken
        Ach herrjeh, die Profis hier

Manchmal ist was einfaches dran (denkt man) und es braucht Wochen und manchmal ist es wirklich schwer (denkt man) und es wird in 1 Minute von mehreren Teilnehmern erraten....also frisch heraus....
        Zuletzt geändert von saturnchen; 04.04.2008, 18:38.
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Öhm, Maximilian

Die Profis warten...
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Mad Max...where are you...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Mad Max...where are you...
              Ja, wo nur ?
              Vielleicht sollten wir ein unübliches, unverschämtes kleines Ultimatum setzen....

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                Ja, wo nur ?
                Vielleicht sollten wir ein unübliches, unverschämtes kleines Ultimatum setzen....
                tja, wenn ich wüßte, wo er ist, hätte ich gesagt, machen wir solange weiter, bis er wiederkommt, aber so...so müssen wir uns eben in Geduld üben, so wie einst Yoda sagte:

"Geduld, Geduld, zu essen ist es jetzt an der Zeit für den Jedi!"

Kommentar

Maxi King...

Kommentar

Ne, ich komm auf nix, bzw. komm zu nix. Ich weiß genau, welche Folge ich anschauen müsste, um das Zitat wirklich wörtlich zu machen.

Ich gebe die Bühne frei Der erste, der das hier liest und selber ein Rätselzitat zum Besten geben kann, möge so verfahren

Am Rande bemerkt: Die Textzeile wäre aus dem Gedächtnis folgende gewesen:

-"Eins muss man dem Captain lassen, selbstsicher ist er!"

Ihr könnt das ja als kleines Zusatzquiz nebenher lösen.

Kommentar

Zitat von Maximilian aka MaxEpgmm Beitrag anzeigen
                      Ne, ich komm auf nix, bzw. komm zu nix. Ich weiß genau, welche Folge ich anschauen müsste, um das Zitat wirklich wörtlich zu machen.

Ich gebe die Bühne frei Der erste, der das hier liest und selber ein Rätselzitat zum Besten geben kann, möge so verfahren

Am Rande bemerkt: Die Textzeile wäre aus dem Gedächtnis folgende gewesen:

-"Eins muss man dem Captain lassen, selbstsicher ist er!"

Ihr könnt das ja als kleines Zusatzquiz nebenher lösen.
                      Da hier öfter mal Zitate verdreht werden versuche ich mich doch erst mal am Zusatzrätsel:

Könnte aus "Versuchskaninchen" sein, als der "falsche" Captain rumsingt...

Kommentar

Nein, der gesuchte Spruch kommt in einer späteren Folge.

Kommentar

Zitat von Maximilian aka MaxEpgmm Beitrag anzeigen
                          Nein, der gesuchte Spruch kommt in einer späteren Folge.
                          Saturnchen, also wirklich...ich dachte hier arbeiten nur Profis...

Das stammt aus Geheime Mission auf Celtris 3, Teil 1, wenn ich mich nicht irre, wo Riker das zu Deanna sagt und sie darauf: Nein, Will, das ist er nicht...

Kommentar

Saturnchen, also wirklich...ich dachte hier arbeiten nur Profis...

Das stammt aus Geheime Mission auf Celtris 3, Teil 1, wenn ich mich nicht irre, wo Riker das zu Deanna sagt und sie darauf: Nein, Will, das ist er nicht...

Ja die Profis, denen nicht sofort der Plasmapeptidkuchen einfällt....

Schätze deine obige Annahme war richtig, wie wärs mit nem Spruch ??

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                              Ja die Profis, denen nicht sofort der Plasmapeptidkuchen einfällt....

Schätze deine obige Annahme war richtig, wie wärs mit nem Spruch ??

ja ja, so ein schwieriges Wort kommt nicht so häufig in meinem Wortshatz vor...

Spruch?! Den erwarte ich von Max

Kommentar

ja ja, so ein schwieriges Wort kommt nicht so häufig in meinem Wortshatz vor...

Spruch?! Den erwarte ich von Max
                                Max hat "free for all" gemacht.... äh, dann könnte ich ja auch *such*

PS: Falls keiner was dagegen hat (außer Picard28, da es in Englisch ist sooorrry, dafür ist es aber nicht so schwer) :

A:"Mister O'Brien says the weapon was in a state of discharge..."
                                B: "Perhaps something happened during transport, Commander."

Kommentar

Lädt...
                                X