TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wäre ja auch echt peinlich gewesen, wenn ich jetzt doch noch was verwechselt hätte.....

Bin ja mal gespannt ob ihr da (mal wieder in sekundenschnelle) drauf kommt:

A: "We're from the United Federation of Planets"
    B: "Of course you are!"

Welche Episode ?
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
      Das wäre ja auch echt peinlich gewesen, wenn ich jetzt doch noch was verwechselt hätte.....

Bin ja mal gespannt ob ihr da (mal wieder in sekundenschnelle) drauf kommt:

A: "We're from the United Federation of Planets"
      B: "Of course you are!"

Welche Episode ?
      Gib mal einen Tipp, ich komm da nicht drauf...

Kommentar

Person B meint das ironisch...bzw. hält das für nicht wirklich wahr.

Person A meint das aber wirklich so.

Kommentar

Person B meint das ironisch...bzw. hält das für nicht wirklich wahr.

Person A meint das aber wirklich so.
          ok, das hatte ich mir schon gedacht, denn das lässt sich ja schon von der Wortwahl her ableiten... Also da muss schon ein bißchen mehr her...

Kommentar

Hmmm, jetzt bloss nicht zu viel verraten...

Also, die beiden "Parteien" scheinen sich ja nicht wirklich zu kennen. Eigentlich ist es wirklich simpel...überleg mal...(wie sagtest du kürzlich bei der Eisenbahn - "bodenständig"...)

Kommentar

Hmmm, jetzt bloss nicht zu viel verraten...

Also, die beiden "Parteien" scheinen sich ja nicht wirklich zu kennen. Eigentlich ist es wirklich simpel...überleg mal...(wie sagtest du kürzlich bei der Eisenbahn - "bodenständig"...)
              Ok, also beide Parteien befinden sich auf einem Planeten...ist es eine der früheren Staffeln? Also 1 oder 2?

Kommentar

"Attached". Weiß gar nicht mehr wie die beiden Spezies da hießen ,aber die eine hat ja der Föderation vorgeworfen mit mit dem Feind zu kollaborieren- da würde ein solcher Kommentar, bei der ersten Kontaktaufnahme nach etlichen Jahren, passen.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ja, frühe Staffel, ja beide Parteien befinden sich auf einem Planeten, nein, nicht "Attached". Die Parteien sind sich auch nicht feindlich gesinnt. Die eine Partei ist ein Aussenteam der Enterprise.

Kommentar

Ach, hier gehts ja gar nicht weiter, so schwer ? (He, ihr seid doch Profis, oder )

Also denkt bitte nochmal an "bodenständig". Wo geht man hin und stellt sich vor ? Na ?

Es sind drei Herren der Crew...also....auf einem Planeten....

Also Worf und Riker und Data sind da mal kurz genannt. Und die gehen auf einen Planeten, und finden etwas was sie garnicht so erwartet haben, deshalb stellen sie sich ganz brav vor, als man sie fragt woher sie kommen....
                    Zuletzt geändert von saturnchen; 21.03.2008, 00:19.

Kommentar

Ach, hier gehts ja gar nicht weiter, so schwer ? (He, ihr seid doch Profis, oder )

Also denkt bitte nochmal an "bodenständig". Wo geht man hin und stellt sich vor ? Na ?

Es sind drei Herren der Crew...also....auf einem Planeten....

Also Worf und Riker und Data sind da mal kurz genannt. Und die gehen auf einen Planeten, und finden etwas was sie garnicht so erwartet haben, deshalb stellen sie sich ganz brav vor, als man sie fragt woher sie kommen....
                      ja, ok, aber das sind immer noch viel zu viele Episoden, ich meine wie oft sind die drei schon auf Planeten rumgehoppst und taten so als wären sie freundlich gesinnt

Kommentar

Mannnnn aber nur einmal checken sie sozusagen in einem HOTEL ein.

(und ich kram jetzt echt nicht die DVD vor, um dir die zwei Sätze auf Deutsch zu präsentieren )

Kommentar

Mannnnn aber nur einmal checken sie sozusagen in einem HOTEL ein.

(und ich kram jetzt echt nicht die DVD vor, um dir die zwei Sätze auf Deutsch zu präsentieren )
                          Hotel Royale ?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Hotel Royale ?!
                            na, geht doch

du bist...
                            *kicher*

Kommentar

Was sagt Captain Picard, wenn er auf dem elektrischen Stuhl sitzt?

Energie!

oder wie wär der hier:

Woran merkst du, dass du zu viel Voyager geguckt hast?

Du findest den Weg nach Hause nicht mehr.

ok, ok...nun zum Zitat:

"Ein Mann geht zum Arzt. Dieser sagt dem Patienten, dass er krank sei und die Nacht nicht überstehen wird. Der Patient sagt, er würde gern noch eine zweite Meinung hören. Darauf der Arzt: Außerdem sind Sie noch sehr hässlich! hhahaaahaha..."

"Das war nicht komisch!"

Wer zu wem in welcher Episode?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Was sagt Captain Picard, wenn er auf dem elektrischen Stuhl sitzt?

Energie!

oder wie wär der hier:

Woran merkst du, dass du zu viel Voyager geguckt hast?

Du findest den Weg nach Hause nicht mehr.

ok, ok...nun zum Zitat:

"Ein Mann geht zum Arzt. Dieser sagt dem Patienten, dass er krank sei und die Nacht nicht überstehen wird. Der Patient sagt, er würde gern noch eine zweite Meinung hören. Darauf der Arzt: Außerdem sind Sie noch sehr hässlich! hhahaaahaha..."

"Das war nicht komisch!"

Wer zu wem in welcher Episode?!
                                "Das war nicht komisch" es klingelt in meinen Ohren, aber ich komm grad nicht drauf.

Aber einen StarTrek-freien Witz habe ich grad: Ein Planet zum anderen: Wie gehts ? Der andere: Gar nicht gut ich habe Homo Sapiens. Der erste: Das ist nicht so schlimm. Ich hatte das auch, das geht vorbei. (Könntn´ Witz von Data sein, ich weiss)

PS: hallo das war doch als Beverly ins Meer geschmissen wurde, von Data, das war aber nicht wirklich komisch und nicht wirklich TNG

Kommentar

Lädt...
                                X