TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stell ich mich mal ganz dumm ,aber was heisst denn "vigo"
    Da die Antwort demnach korrekt war und mir wieder nichts einfällt, übergebe ich an die, die den Rest der Frage gelöst haben.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Kamin
      stell ich mich mal ganz dumm ,aber was heisst denn "vigo"
      Da die Antwort demnach korrekt war und mir wieder nichts einfällt, übergebe ich an die, die den Rest der Frage gelöst haben.

Der junge Mann müßte Jason Vigo geheissen haben....
      Also ist das ein Nachname...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ja, jetzt stimmts.....mach mal einer von euch beiden weiter
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
          Ja, jetzt stimmts.....mach mal einer von euch beiden weiter

Ich bin dafür, daß U'Tor dran ist...die hatte als erste die richtige Idee
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hm, mir fällt auch nichts ein.
            Nach langen suchen hab ich was gefunden. Ich bin mir aber über die Folge nicht ganz sicher.

"If there's nothing wrong with me maybe there's something wrong with the universe"

Also, wer sagt das? Vielleicht weis noch jemand die Folge dazu?
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von U'Tor
              Hm, mir fällt auch nichts ein.
              Nach langen suchen hab ich was gefunden. Ich bin mir aber über die Folge nicht ganz sicher.

"If there's nothing wrong with me maybe there's something wrong with the universe"

Also, wer sagt das? Vielleicht weis noch jemand die Folge dazu?

Dr. Crusher zu Picard
              und in der Episode das Experiment, Remember Me
              [vermute ich]

t´bel

Kommentar

Originalnachricht erstellt von t´bel

Dr. Crusher zu Picard
                und in der Episode das Experiment, Remember Me
                [vermute ich]

t´bel
                Es sagt auf jeden Fall Beverly. Ob sie das zu Picard sagt, weiß ich nicht. Das es die Folge "Das Experiment" ist, nehme ich auch an.
                Wenn niemand wiederstpricht, würde ich sagen, du bist dran, t´bel
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Das ist richtig, sie sagr es allerdingsd zu sich selbst, nicht zu Picard...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@notsch, Danke

meine Frage:

Das Universum ist nicht so schlecht konzipiert.
                    wer zu wem und wann?

t´bel

Kommentar

gibst Du uns noch einen Tip?

klingt für mich irgendwie nach Wesley.
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

nein Wesley nicht,

eine Hauptperson
                        zu einem Gast, der allerdings einige Male zu Gast war.
                        t´bel

Kommentar

Picard zu Q ?
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
                            Picard zu Q ?
                            ich grüße dich, Spooky_Mulder

dies ist korrekt,

deine Frage bitte

t´bel

Kommentar

Hier meine Frage:
                              'Ich mag diese Spezies so wie sie ist'
                              Wer?zu Wem?Wann?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Also, ich nehme mal an es ging um die Klingonen.

Kommentar

Lädt...
                                X