If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tja, ich mußte erst noch den Episodentitel raussuchen. Und da ich dachte, das wäre in der zweiten Staffel, hab ich die erste übersprungen. Mit dem Ergebnis, daß ich dann nochmal von Vorne anfangen konnte.
Deshalb hats so lange gedauert.
Bei deinem Zitat würde ich mal raten, daß das Data sagt?
The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Tja, ich mußte erst noch den Episodentitel raussuchen. Und da ich dachte, das wäre in der zweiten Staffel, hab ich die erste übersprungen. Mit dem Ergebnis, daß ich dann nochmal von Vorne anfangen konnte.
Deshalb hats so lange gedauert.
Bei deinem Zitat würde ich mal raten, daß das Data sagt?
"Warten auf Godot" ist ein Theaterstück von Samuel Beckett(eines meiner Lieblingsstücke).
2 Penner warten auf eine Person namens Godot, wobei sich ihr Warteritual jeden Tag auf die gleiche Art und Weise wiederholt. Das Stück ist ein Meisterstück des absurden Theaters.
Natürlich tritt Godot das ganze Stück über nicht auf und man erfährt auch nicht wer er eigentlich ist.
Mein Deutschlehrer vertrat immer die These bei Godot handelte es sich um Gott, aber der Mann hatte wirklich nicht viel Ahnung (da das Stück in der O-Fassung auf französisch verfasst ist, hinkt selbst ein namentlicher Zusammenhang von Gott und Godot schon mächtig).
Aber das muß man doch wissen!
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar