If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also wo Beverly so genervt war, ist Descent Part 2 und da könnte ich mir denken, dass Hugh und Riker das sagen, aber dieses "ich weiß ich weiß" passt irgendwie gar nicht zu ihm sondern eher zu Geordi und da würde ich eher zu "I, Hugh" tendieren aber dieses "widerwillig" passt auch nicht...es ist zum Verzeifeln...aargghhh....
Also wo Beverly so genervt war, ist Descent Part 2 und da könnte ich mir denken, dass Hugh und Riker das sagen, aber dieses "ich weiß ich weiß" passt irgendwie gar nicht zu ihm sondern eher zu Geordi und da würde ich eher zu "I, Hugh" tendieren aber dieses "widerwillig" passt auch nicht...es ist zum Verzeifeln...aargghhh....
Hätte nicht gedacht, daß das so schwer ist
Weil du eigentlich alle Komponenten der Lösung hast, sonst keiner derzeit mitratet, und ich nicht gesagt habe, daß Bev das "I know..." sagt: löse ich (und gelobe in Zukunft bessere Zitate zu machen) "I, Hugh" Beverly zu Geordi.
Weil du eigentlich alle Komponenten der Lösung hast, sonst keiner derzeit mitratet, und ich nicht gesagt habe, daß Bev das "I know..." sagt: löse ich (und gelobe in Zukunft bessere Zitate zu machen) "I, Hugh" Beverly zu Geordi.
Du bist .....
Also hab ich es fragmentweise erraten, aber so richtig hab ich es nicht gewußt..trotzdem danke, dass Du hier Gnade hast walten lassen...
"Ich war erstaunt, dass ein Kadett in ihrem Semester etwas von dem Besuch der Enterprise auf Mintaka wissen konnte, also hab ich sie getestet. Die Seuche auf Cor Caroli wurde zur Geheimsache erklärt...kein Kadett der Sternenflotte hätte je davon erfahren!"
Wer zu wem in welcher Folge...ich weiß, ist irgendwie zu einfach, oder?!
Das ist ein Dialog aus "Time´s arrow/Gefahr aus dem 19. Jahrhundert. 1" Data sagt das beim Pokerspiel zu La Rougue. Nein, umgekehrt: La Rougue zu Data.
Klasse finde ich die Szene, in der Data zwei Leute auf der Straße anspricht und die nur lachen (Data trägt seine Uniform) und sagen "Ah, Frenchman"
Das ist ein Dialog aus "Time´s arrow/Gefahr aus dem 19. Jahrhundert. 1" Data sagt das beim Pokerspiel zu La Rougue. Nein, umgekehrt: La Rougue zu Data.
Klasse finde ich die Szene, in der Data zwei Leute auf der Straße anspricht und die nur lachen (Data trägt seine Uniform) und sagen "Ah, Frenchman"
Typisch Ami, halten einen Androiden für einen Franzosen.
"Time's arrow" ist vollkommen richtig!
Sollte eigentlich eine kleine Falle für picard 2... sein, der hätte bestimmt auf Picard getippt nur weil es französisch ist.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar