If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Du hast einen einmaligen Humor...wie soll man denn da auf die Folge schließen...das haben die doch sicher hundert mal gesagt...
Ok, ich rate: Ist es Silicon Avatar?
Nope. Auf Deutsch sagt die Person übrigens "Ein netter Planet...", falls das irgendwelche Assoziationen auslöst
*grins* genau das wurde eigentlich nur einmal gesagt. (Kannst mir gerne Gegenbeispiele nennen...falls es doch welche gibt...dann hast du natürlich auch gelöst)
Die sprechende Person ist leicht irritiert, übrigens...
Selbst die schlechtesten Folgen haben noch ihre Highlights. Wirklich eine seht witzige Szene.
Jetzt sind die Technikexperten gefragt:
"Es ist also wie ein kosmisches Band."
Welche Folge und welche Person?
so, mal wieder in Erscheinung treten...also die Folge heißt mit Sicherheit "das kosmische Band" und gesagt hat das wahrscheinlich Beverly Crusher, richtig?
so, mal wieder in Erscheinung treten...also die Folge heißt mit Sicherheit "das kosmische Band" und gesagt hat das wahrscheinlich Beverly Crusher, richtig?
Falsch!!! Genau in diese Falle sollte gelockt werden.
Aber mal ehrlich: "Das kosmische Bad" wäre auch zu offensichtlich gewesen!
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Also ich vermutete auch eben, daß das etwas zu einfach gewesen wäre, hier werden ja meistens alle Register gezogen...
Es sollte eine Folge nach "Das kosmische Band" sein, und jemand bezieht sich darauf.
War das vielleicht in "Augen in der Dunkelheit/Night Terrors", da wurden sie ja auch irgendwie festgehalten - sagt das Geordi?
Ok ok...hätte ja sein können...alos gut, die Frage wurde von jemandem gestellt, der vielleicht nicht soviel Ahnung hat, richtig? Und die Frage wurde sicher mit "Nein" beantwortet, weil es nicht mit einem kosmischen Band zu vergleichen ist...right?
Ok ok...hätte ja sein können...alos gut, die Frage wurde von jemandem gestellt, der vielleicht nicht soviel Ahnung hat, richtig? Und die Frage wurde sicher mit "Nein" beantwortet, weil es nicht mit einem kosmischen Band zu vergleichen ist...right?
Verdammt, ich kenne die Folge, ich hab die Dialoge und die Bilder direkt vor den Augen aber ich komme nicht drauf...war es Crusher, die das fehlgedeutet hat oder Troi?
Verdammt, ich kenne die Folge, ich hab die Dialoge und die Bilder direkt vor den Augen aber ich komme nicht drauf...war es Crusher, die das fehlgedeutet hat oder Troi?
Es war eine Frau , soviel sei verraten.
Kommentar