TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt weis ich es, es war in Indeskretionen/ Liasons.
    Der vollständigkeithalber schreib ich noch, dass es Worf gesagt hat
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Völlig korrekt
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

"Das Äußerste zu Riskieren, kann tödlich sein."

Wer sagt das wann zu wem?
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Picard in: "Missglücktes Manöver"?
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

War das nicht Picard in "Auf schmalen Grat" (die Folge mit dem gestrandeten Romulanershuttle), als er nochmal darüber reflektiert, ob es richtig war die Schilde zu senken und damit Tomalak die Chance zu geben auf ihn zu feuern.

Kommentar

*HandvordenKopfschlag*... oh Mann und die Folge lief grad erst...
              ich ziehe natürlich meine Vermutung zurück

Kommentar

Tja, wenn ich mal überhaupt was weiss, dann ist es wenigstens fast immer richtig

Mal was einfaches: Wer, wo und in welcher Folge? (oder Folgen, wer weiß

"... werden sie bald kommen"

Kommentar

In "Zeitsprung mit Q", bezogen auf die Borg?

PS: Es ist übrigens höflicher, erstmal die Bestätigung der Richtigkeit des Fragestellers abzuwarten, bevor man die nächste Frage stellt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Kamin
                    War das nicht Picard in "Auf schmalen Grat"
                    Ja das war er.

Ich bin halt nun mal nicht 24h online...

Kommentar

@Lt.Cmdr. J.Crow
                      Tut mir Leid. Aber ich dachte, es kann ja immer mal sein, dass der Fragensteller plötzlich paar Tage nicht vorbeischaut und da dachte ich wir anderen sollten, da zügig weitermachen
                      Trotzdem werde ich in Zukunft wieder warten.

Ja genau. Das sagte Picard zu Guinan in 10 Vorne.
                      Du darfst.

Kommentar

ich denke 5 Tage sind eine lange Wartezeit und so langsam schleift anscheinend unser Rätseln...

Ich stelle daher mal die nächste Frage und ziehe wahrscheinlich den Zorn auf mich...

ich machs auch mal ganz einfach:

"...ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mich ab und zu mal einen Satz beenden lassen würden."

Wer sagte dies in welcher Folge zu wem und in welchem Zusammenhang?

Kommentar

Dir ist sicher keiner böse

Zum zitat: 100% Picard zu Pulaski, da sie ihn dauernd unterbricht!

Ich glaub das war in "Unnatural Selection2/"die jungen Greise" und in dem Gespräch ging es darum, wie Pulaski diesen Jungen untersuchen soll.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

ich finde dieses Zitat so klasse... und die Antwort ist natürlich korrekt

PS: aber es gab nur eine Folge davon

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zhardul
                              aber es gab nur eine Folge davon
                              Häh?????

So, nächstes:

"Ich weiß nicht was das bedeutet...Eines aber ist klar: Du wirst Deinen Haarwuchs niemals wieder auf die gleiche Art betrachten!"

lloll

Wer zu wem?
                              Welche Folge?

Kommentar

ich glaube das hat jemand zu Alexander gesagt...

gib doch mal bitte nen Tip... *bettel*

Kommentar

Lädt...
                                X