If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jetzt weis ich es, es war in Indeskretionen/ Liasons.
Der vollständigkeithalber schreib ich noch, dass es Worf gesagt hat
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
War das nicht Picard in "Auf schmalen Grat" (die Folge mit dem gestrandeten Romulanershuttle), als er nochmal darüber reflektiert, ob es richtig war die Schilde zu senken und damit Tomalak die Chance zu geben auf ihn zu feuern.
Originalnachricht erstellt von Kamin War das nicht Picard in "Auf schmalen Grat"
Ja das war er.
Ich bin halt nun mal nicht 24h online...
@Lt.Cmdr. J.Crow
Tut mir Leid. Aber ich dachte, es kann ja immer mal sein, dass der Fragensteller plötzlich paar Tage nicht vorbeischaut und da dachte ich wir anderen sollten, da zügig weitermachen
Trotzdem werde ich in Zukunft wieder warten.
Ja genau. Das sagte Picard zu Guinan in 10 Vorne.
Du darfst.
Zum zitat: 100% Picard zu Pulaski, da sie ihn dauernd unterbricht!
Ich glaub das war in "Unnatural Selection2/"die jungen Greise" und in dem Gespräch ging es darum, wie Pulaski diesen Jungen untersuchen soll.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalnachricht erstellt von Zhardul aber es gab nur eine Folge davon
Häh?????
So, nächstes:
"Ich weiß nicht was das bedeutet...Eines aber ist klar: Du wirst Deinen Haarwuchs niemals wieder auf die gleiche Art betrachten!"
lloll
Wer zu wem?
Welche Folge?
Kommentar