Nein, sorry, die ist es leider auch nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Sorry, aber das ist wieder falsch.
Da anscheinend immer noch keiner auf die Lösung kommt, gebe ich mal einen Tip.
In dem Gespräch geht es um die Erinnerung an alte Freunde, wenn ich mich recht erinnere.
Sorry, aber das ist inzwischen so lange her, daß ich das geschaut habe, daß ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob es in dem Gespräch um XXX oder um YYY ging.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Tja...also Data zu Riker anscheinend...ja, könnte um tasha gehen...evtl. die Rettungsoperation und es geht um Ishara??
oder es ist "Skin of evil" und es geht vielleicht wirklich um tasha
naja, 2 Möglichkeiten, aber ich denke ob der tatsache, das wir schon so lange grübeln is das glaube ich ok"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigenTja...also Data zu Riker anscheinend...ja, könnte um tasha gehen...evtl. die Rettungsoperation und es geht um Ishara??
Bin mir allerdings nach all der Zeit, seit ich das Zitat gestellt hatte, nicht mehr ganz sicher, ob es in diesem speziellen Zitat um Tasha oder Ishara geht.
Jedenfalls war es Datas Art auszudrücken, daß er die betreffende Dame vermißt.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
alter schwede, das hat gedauert ^^
Na dann mal wieder ein klassiker in diesem thread...immer wenn mir nix einfällt kommt das...aber vielleicht wissen das die neuen hier noch garnich so
"Es ist das Zeichen von LAforge!"
Wer und welche Folge?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
"Sie sind mir im Weg"
hmm...bin mir über den Wortlaut nicht ganz sicher...das ganze wird in einem Turbolift gesagt...soviel vielleicht noch als tip...wird aber nicht gesagt, weil eine person nicht aus dem turbolift rauskann^^
Wer zu wem?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Das war Shelby zu Riker
Müsste der zweite Teil sein, also Angriffsziel Erde, aber danach ist ja nicht gefragtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar