... und wenn ich mich recht erinnere sagt er das sogar relativ scherzhaft bzw mit einem augenzwinkern ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
-
Ok, damit es hier weitergeht löse ich einfach mal
Das war Riker zu Geordie in "Lower DEcks"/"Beförderungen".
Next one:
Wer sagte:
"ich werde sie auch wieder mit Tee und Gebäck bewirten!""Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Also an die Szene in Befördungen kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.
Das neue Zitat stammt von Prof Moriati zu Pulaski in Sherlok Data Homes.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
*juchu*
Mein erster Trhead mit über 150 Antworten!!!
So,macht weiter!Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Der STFC-Clan rulez!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von U'Tor
Also an die Szene in Befördungen kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.
Das neue Zitat stammt von Prof Moriati zu Pulaski in Sherlok Data Homes.
Den anderen Spruch sagt Riker, als Geordie in "Lower Decks" das Poker-Spiel (wo er Geordie gerade fett ausgenommen hat) verlässt um mit Taurik im Maaschinen raum zu arbeiten..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
"Sie klingen schon wieder sehr zornig. Vielleicht brauchen Sie eine andere Behandlung."
Wer sagte das zu wem in welcher Folge?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Jo, richtig
Eine super FolgeEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
In der Tat, eine klasse Folge!
Wer sagte in welcher Folge?
"Der Sessel ist sehr bequem!" (so oder so ähnlich)"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar