TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne leider nicht.

Ok, scheint etwas schwer zu sein. Noch ein Tipp, evt. klingelt es jetzt bei dem ein oder anderen: Das Gespräch handelt in der Shuttelabteilung...

Eine der früheren Staffeln...

Kommentar

also ich glaube, dann ist es dieser baseball-verliebte Wissenschafftler der das zu Wesley sagt und zwar in "die macht der naniten" (der name des wissenschafftlers fällt mir grade nicht ein)
      Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

Kommentar

bingo...dr. paul stubbs !

Weiter gehts bei dir.

Kommentar

"ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mich nicht begraben würden, bevor ich tot bin(mr. ---)"

Kommentar

keine ahnung? ok, dann mal ein tipp. diesen satz sagt jem. zu einem GASTCHARAKTER.

Kommentar

*grübel*
              Ich bin mir relativ sicher, daß Picard das gesagt hat. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, zu wem oder in welcher Folge.
              The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

ja...picard ist richtig! und er sagt es zu einem männlichen gastcharakter, der die folge um die es geht, nicht überlebt.

Kommentar

Ich kann mich erinnern, das Picard eventuell irgendsowas ähnliches gesagt hat wie Picard, Wesley und der zu dem Picard das gesagt hat in einer Höhle gefangen sind. oder so ähnlich... ich glaub es geht darum, dass die höhle in einer wüste liegt und dort ein brunnen ist, der aber beschützt wird von so einem energiewesen oder so was. der gastcharakter stirbt dabei, als Wesley und er versuchen an das wasser zu kommen.

ist das soweit richtig?

Kommentar

ja, so weit is das richtig.
                    frage: soll ich auflösen und an dich (lt.cmdr.data) weitergeben oder soll ich auf den namen und die folge bestehen?

Kommentar

Die Folge heist Die letzte Mission und der Typ heist Dirgo.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

BINGO!
                        Weiter gehts mit Guyver.

Kommentar

Zitat von Pawel
                          BINGO!
                          Weiter gehts mit Guyver.
                          Ich lass Lt.Cmdr.Data den Vortritt da er die Folge wusste ich habe nur die entsprechenden Fakten zusammen gesucht.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
                            Ich lass Lt.Cmdr.Data den Vortritt da er die Folge wusste ich habe nur die entsprechenden Fakten zusammen gesucht.
                            Ok, dann gehts mal weiter:
                            Picard zu ... : "Das hab ich gehört!"

Welche Folge,
                            Wer ist ...
                            Was sagte die andere Person davor?

Ich glaube das ist nicht ganz so einfach, deshalb hab ich mal gleich den ersten Namen genannt.

Kommentar

oh...also das ist diese folge, in der crusher und picard entführt und ihnen geräte in den nacken implantiert werden, durch die sie gegenseitig ihre gedanken "hören".
                              also er sagt es zu beverly,aber wie die folge hieß...KEINE AHNUNG!

Kommentar

Zitat von Pawel
                                oh...also das ist diese folge, in der crusher und picard entführt und ihnen geräte in den nacken implantiert werden, durch die sie gegenseitig ihre gedanken "hören".
                                also er sagt es zu beverly,aber wie die folge hieß...KEINE AHNUNG!
                                Du meinst sicherlich Kontakte, aus der siebenten Staffel.

Kommentar

Lädt...
                                X