TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So gnädig wäre ich dann schon gewesen das gleich richtig zu stellen.
    Ist aber falsch, bzw. ich meine jemanden anderes ohne dafür garantieren zu können, dass das Picard nicht gesagt hat.
    Aber ich such halt einen anderen Flottenoffizier.

Kommentar

Hat es Riker zu Chorgan gesagt?
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Kommentar

Da ich nicht an meine TNG Folgen ran komme mach bitte jemand anderes Weiter.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

hm...also ich versuch mal diesen thread wieder zu beleben!

mal was einfacheres: "Ich beantrage ein Disziplinarverfahren gegen mich!"
            Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

Kommentar

Hm, war das Riker zu Picard in "Das Pegasus-Projekt"?
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

naja...lauwarm ;-)
                die folge war falsch und riker stimmte auch nicht.aber die person stellt den antrag bei picard.

Kommentar

war bestimmt data...aber bei der folge bin ich mir nicht sicher...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

ja...data zu picard. welche folge?

Kommentar

"Der Kampf um das Klingonische Reich" Teil 2 der Doppelfolge. Richtig?
                      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

ja genau. das war´s!
                        Nox macht weiter!

Kommentar

Im welchem TNG Film sagte Data "Leben sie wohl Captain" ?
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

in "nemesis"

Kommentar

Zitat von Klingone
                              Im welchem TNG Film sagte Data "Leben sie wohl Captain" ?
                              Hast du 2 Accounts oder warum machst du weiter?

Kommentar

In welcher Folge und zu wem wurde der folgende Satz gesagt?

"Ich bleibe nie lange genug, um Freundschaften zu schließen."

PS:
                                Nein, ich habe nur einen Account. Es war wahrscheinlich nur ein Fehler von Klingone.
                                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Lädt...
                                X