If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Cool, ich glaube diesen Führer habe ich aus, ist das der mit Picard und Sisko drauf??
Ich tip mal auf Soren aus der Folge "The Outcast"/"Verbotene Liebe"
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Cool, vielleicht sollte ich mir diesen Führer mal genauer anschauen...hab den mir vor nem halben Jahr mal für fünf Mark gekauft, hab aber noch nie richtig reingeschaut, da ja nur TNG und DS9 drinsteht und ich davon schon genug habe, aber mal gucken
*stehaufgehzumregalholbuchrausundguckrein*
Ah ja...aus welcher Folge und von wem gesagt?
"Es sind nicht sie die ich hasse, Cardassianer. Ich hasse, was ich durch euch geworden bin."
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Jaja, immer diese "einfachen" Sprüche...Du mußt IMO nochmal in den VOY-Bilderrätsel-Thread schauen Bashir...
Das "Mr." würde für Picard sprechen..."The Naked Now"/"Gedankengift"?
Kommentar