If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ardra in "Devils Due"/"Der Pakt mit dem Teufel"???
Gib mal ein kleinen Tip!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Hmm, vielleicht Lwaxana Troi in "Haven"/"Die Frau seiner Träume"??
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Oje, hab keine Ahnung...vielleicht Jenoce Manheim in "We´ll always have Paris"/"Begegnung mit der Vergangenheit"?
JAAAAM I GREAT....nein, keine selbstbeweiräucherung hier...
Nächster Spruch:
Picard: "Merde!"
Welche Folgen?
(ich kenn zwei, hoffe gibt nicht noch mehr...)
Yo, das ist nummer eins..fehlt noch eine zweite Folge....
Der Wächter wusste ich aus der Folge selbst! Und Sherlock Data Holmes
hab ich aus einem Episodenführer! Dort werden die Herausragenden Dialoge, Datas Witze, Rikers Eroberungen, Technologie, Neue Lebensformen,.... jeder Folge aufgelistet. Alle TNG-Staffeln und die ersten 3 DS9-Staffeln. Aber das benutzt ich nur im absoluten Notfall!
Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Kommentar