If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nee, das ist Data in "The naked now"/"Gedankengift"!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Das ist ja auch einfach, denn die Folgen wurden gestern und heute erst wieder ausgestrahlt. DAs mit der Aldebaaranfrau war doch ein Witz, den Data irgentwo gehört hatte, und Picard erzählen wollte...
Wie wird dies alles enden?
- In einem großen Brand!
Es war aber als Witz gedacht. Was mich fragend düngt ist aber, wie Data diese Krankheit bekommen konnte. Er sagt, er habe eine Nährföüssigkeit in seinen Leitungen. Aber als Data in ST8 von dem Maschinengewehr beschossen wurde, trat keine Flüssigkeit aus, naja, egal...
Wie wird dies alles enden?
- In einem großen Brand!
Zuletzt geändert von notschefix; 23.05.2001, 13:18.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar