Zitat von Spocky
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
@ Cyana: Ja Bierchen würde ich notfalls auch nehmen
@ Guyver: Ich erinnere mich, dass es bei uns in der ersten Klasse für gute Leitungen immer einen Stempel gab ins HeftFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Das hat Picard zweimal gesagt. Das weiß ich noch, weil notsch das mal gefragt hat, aber welche Folgen waren das noch? Ich glaube die eine war die mit den Bynären?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
also einmal in "Sherlock Data Holmes" als er erfährt, das moriaty das schiff kennt und das andere mal war afair in "Der Wächter", aber warum da genau weiß ich nicht mehr^^"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ich hab das in der Wächter gemeint, als sie nicht wegfliegen konnten und das Ferengi Schiff vor ihnen war. SOnst ist es mir noch ein zweites mal aufgefallen. Streitet euch ums weitermachenEine antike Drehtüre ... - Nummer Eins, bitte ÄUSSERSTE Vorsicht!
Die Vergangenheit ist tot. Und so muss es auch sein. Sie darf nicht wieder auferstehen.
Jean-Luc Picard
Kommentar
-
Warum ich, ich war doch im Unrecht?
Aus dem Gedächtnis:
"Auf Ihrer Welt wäre ich nicht einmal geboren worden"
wer zu wem, welche Folge?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nein, aber Geordi war esFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar