sorry hab mich vertan. ich habe gedacht dass wär ein neues quiz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
www.Bildblog.de
Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht
-
ja...hmm...ich mach dann mal weiter weil ich gerade garnicht weiß wer drane ist...wenn wer dagegen ist einfach posten
Also dann was einfaches
"Merde!"
Eine Folge reicht mir, wer beide Folgen nennen kann kriegt nen Bonbon von mir"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Sauerei, aber ja, ich geb zu, man wird nicht intelligenter
Klar kriegste nen Bonbon, aber schreib doch noch was richtig ist und mach dann sofort weiter
notschefix"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
"Der Wächter" und "Sherlock Data Holmes"
Neue Frage:
A:"Die beiden scheinen sich gut zu kennen!?"
B:"Ach was, ich kenne den Doktor auch gut aber ich küsse sie nicht."
Wer zu wem, in welcher Folge?"Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Kommentar
-
Kann nur raten, kann eigentlich nur von Worf oder Data stammen, aber ich tippe mal auf den Androiden zu Riker?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ach zefix
Also Worf zu Riker...
Gut, wen könnte er unschädlich machen wollen... Ich glaube es geht um eine eher komische, als bedrohliche Szene, also will er jemanden unschädlich machen, der nicht wirklich eine Bedrohung ist. Mir kommt das schon irgendwie bekannt vor, aber ich kanns grad nicht komplett zuordnen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar