War das Will, oder Geordi?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
War das in "Der Kampf um das klingonische Reich, Teil II"?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Star Trek VII vielleicht? Geordi zu data, als sie den Bird of Prey zerstören?"This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln
Kommentar
-
Ja, das klingt wirklich sehr nach der ersten Staffel. Data hat also etwas richtig erraten...hm
Fragt sich nur in welcher FolgeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
sorry, computer war zeitweise im arsch.
also, die person die das sagt, sagt das glaub ich nichmal direkt zu data, sondern nur weil er gerade der einzige ist der dabei ist und die antwort ist im genauen wortlaut (hoff ich mal):
"Volltreffer? Wollen Sie sagen, Sie haben auf das Virus geschossen, ...?"(das wäre zu verräterisch)
im übrigen ist das so ne sache die mit dem thema der folge nich soooooo viel zu tun hat.
Kommentar
-
Ich kann mich genau an das Zitat erinnern, Planet Angel One?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar