Nun wie wäre es mit Troi und Data. Hast ja nicht definitiv gesagt das Data falsch ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Sagt das nicht Riker?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich würde mal raten, dass es Geordi sagt. War das auf dem Holodeck?Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
PS: Hälst du mich für doof das ich nicht weis welches Zitat ich aus welcher Serie verwende.
Zweitens wollte ich damit einfach nur ausdrücken, dass mir perösnlich dieses Zitat völlig unbekannt war (wenigstens ohne mir bei Nachdenken den Kopf zu zerbrechen) und ich mir auf den ersten Blick ned vorstellen konnte, wo man den Spruch in TNG genau einordnen könnte.
Also wenn einer doof ist bin ich das
War es eine Sherlock Holmes Geschichte?
Dann wahrscheinlich zu La Forge.
Tippe mal frei weg auf "Sherlock Data Holmes"
Kommentar
-
NA JA GUT DANN VERZEIHE ICH DIR.
wie schon geschrieben hatte wurde es zu Data gesagt. Und nein es ist keine Sherlock Holmes Geschichte. Geordie sagt es auch nicht und auf einem Holodeck ist auch falsch.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von GuyverNA JA GUT DANN VERZEIHE ICH DIR.
Zitat von Guyverwie schon geschrieben hatte wurde es zu Data gesagt. Und nein es ist keine Sherlock Holmes Geschichte. Geordie sagt es auch nicht und auf einem Holodeck ist auch falsch.
Kommentar
Kommentar