TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Troi zu Picard?

Kommentar

Nein Troi war es auch nicht
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

worf?

Kommentar

Worf ist es auch nicht na da habt ihr ja bald die ganze Besatzung durch.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Hätte gleich nachschauen sollen. Läuft doch im Endeffekt darauf hinaus.
            Also jedenfalls sagt es Wesley (den gab es da dummerweise noch ) wärend er zusammen mit La Forge an den Wissenschaftsstation auf der Brücke Knöpfe ausprobiert. Picard kommt gerade dazu und Wesley spricht deine gefragten Worte.

Kommentar

ich tippe mal es war beverly crusher
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

Kommentar

ok da war ich zu spät und zu schlecht^^
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

Kommentar

Na Mensch Cmdr. Ch`ReI hätte mich auch gewundert wenn du das nicht raus bekommst. Die Antwort ist richtig. Und du bist damit dran.

Kommentar

Zitat von Guyver
                    Na Mensch Cmdr. Ch`ReI hätte mich auch gewundert wenn du das nicht raus bekommst. Die Antwort ist richtig. Und du bist damit dran.
                    Die Kunst ist nicht es herauszubekommen. Da muss man sich nur lange genug mit den TNG-DVDs von den Computer hocken. Die eigentliche Heruasforderung ist es für mich es ohne Hilfsmittel zu wissen (was ich nicht immer schaffe )

"Einen dieser Sterne lies ich nach mir benennen"
                    Zuletzt geändert von Nighthawk_; 28.06.2005, 15:32.

Kommentar

Ich glaube das war Lwaxana Troi zu Dr. Timicin in der Folge "Die Auflösung".

Kommentar

sehr sehr gut! Großes Lob
                        Mach weiter

Kommentar

Haben sie etwas Zeit für mich? Wer zu Wem in Welcher Folge.

Kommentar

Mich würde nicht wundern, wenn das Zitat mehr, als einmal gefallen wäre
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

auf jeden fall mal barcley zu troi und zu crusher wenn er mal wieder nachkucken will ob er nicht eine tödliche krankheit hat
                              Schaut mal vorbei: http://www.funtest.de/diebspiel/?id=76724
                              Mein Freund Freud würde sich freuen das zu hören
                              ICH BIN MOD bei : www.dragonwhisper.foren-city.de
                              Schaut mal vorbei

Kommentar

Das war Guinen zu Riker in "Best of both Worlds-1"

Kommentar

Lädt...
                                X