TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nope...wenn ich mich recht erinnere geht es auch eher um einen "Verwandten" eines der hauptcharaktere...aber nicht wes oder bev
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ach Mist, ich dachte es wäre "Die oberste Direktive", wo es
      um Worfs Halbbruder Nikolai geht.
      Aber das ist ja Staffel 7....
      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Zitat von notsch aka Pustefix
        nope...wenn ich mich recht erinnere geht es auch eher um einen "Verwandten" eines der hauptcharaktere...aber nicht wes oder bev
        "Verwandten" ? Kann es sein das es um Data/ Lore geht? Es gab doch mehrere Folgen, wo es um die Rechte künstlicher Lebensformen ging.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Zitat von notsch aka Pustefix
          "Es gibt Augenblicke, wo Männer mit Gewissen nicht einfach blind den Befehlen gehorchen sollten."

Wer in welcher Folge?
          Mein Tipp:

Picard zu Data in der Kampf um das Klingonische Reich Teil II
          weil Data ein Disziplinarverfahren gegen sich selbst beantragen will, da...
          ach sagt erstmal ob es richitg ist, nach dem Urlaub bin ich viel zu Faul zum schreiben

Kommentar

Ja, es geht um Data (womit der Versuch von Ch´reI falsch ist), aber um keine Folge mit Lore.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Data und Verwandtschaft .... wenn es nicht Lore ist, dann kann es ja
              nur mit Lal in "Datas Nachkomme" zu tun haben...
              Leider erinnere ich mich kein Stück an diese Szene, also
              einfach ein Schuss ins Blaue...

Kommentar

"Datas Nachkomme" ist richtig
                Es geht dabei natürlich um die Verlegung von Lal.

Kommentar

Na hoppla, gut geschossen...

Ok, weiter geht's:

"Waffe fallen lassen, oder ich breche ihm das Genick!"

Ist einfach, aber mir fällt momentag nix anderes ein...

Kommentar

Stimmt is einfach:

Data zu Deanna in Angriff der Borg Teil II
                    Das "ihm" bezieht sich auf La Forge

Kommentar

Ja, das hört sich echt einfach an...aber was hilfts

Das war auf jeden Fall Data der das sagt und ich tipp mal auf "ungebetene Gäste"...aber da hat doch niemand ne Waffe

Na ja, erstmal das Data absichern

edit:
                      zu spät und ach ja..das stimmt sicher, das kam sicher erst letztens im Fernsehen oder?

Kommentar

Doch Deanna hatte eine Waffe von dem Borg dem Picard das Kabel abgerissen hatte. Die haben doch solche Disruptoren oder so am Arm.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von notschefix
                          edit:
                          zu spät und ach ja..das stimmt sicher, das kam sicher erst letztens im Fernsehen oder?
                          Keine Ahnung. Ist mir ziemlich wurscht, TNG hab ich komplett auf DVD.
                          Und solche Sätze kann Ich halt aus irgendeinen dummen Grund sofort zuordnen. (Was mir bei Voyagernicht gelingt obwohl ich die auch schon fast komplett hab, eigenartig...)

Naja, jedenfalls ist es 100 % richtig und ich erlaub mir mal gleich weiterzumachen:

"Aber er hat von allem nur einen Teil begriffen..."

Wirklich ganz einfach, aber ich will mal nciht so sein...

Kommentar

Kann das aus Nemesis sein über befour oder wie der geschrieben wird jedenfalls Data sein Bruder.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Ne ist aus TNG.
                              Und ich schreib den Kerl "B4" Ist am einfachsten

Kommentar

Hey hey, was sind das denn für neue Sitten hier???
                                Weitermachen, ohne die Bestätigung abzuwarten???
                                Hoffentlich reisst dieses Vorgehen nicht ein...

Die Antwort war zwar richtig, aber es geht ums Prinzip...

@Cmdr. Ch`ReI

Klingt mehr nach Star Wars, als es um Lukes Umgang mit
                                der Macht geht...

Aber TNG??? Hmmmm... da muss ich noch grübeln...

Kommentar

Lädt...
                                X