Riker zu Troi in "Radioaktiv" über seine Verpflichtungen der Enterprise-D gegenüber...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
-
Auch hier nochmal sorry, aber leider komm ich nur schultags ins Netz...
"Nightbird!!!"Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Ja, das sagt Troi zu Riker in 10vorne....sie wünscht sich den Song, weil sieweiß, dass er den einen Ton da nie trifft...aber er wird zum Glück auf die Brücke gerufen.
Ja...war irgendne spätere Folge...Second Chances?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
'türlich, 'türlich...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Data: "Nicht zu danken, Sir. Wenn Sie noch mehr hören möchten, dann"
Picard: "Nein...danke sehr."
In welcher Folge und warum gibt es diesen Dialog?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Nee, nicht Flöte, Pinsel!
Am Anfang dieser Folge malt Picard zusammen mit ein paar anderen Besatzungsmitgliedern und Data beurteilt deren Leistungen. Er findet, dass bei Picard verschiedene Kunststile ganz ungemessen aufeinanderprallen und auch Einflüsse verschiedener protovulkanischer Stile zu erkennen sind. Leider ist die Szene recht unspezifisch für die Folge. Ich glaube Data überbringt irgendeine Nachricht und damit beginnt die eigentliche Handlung. Deshalb kann ich mit der Folge nicht dienen, vielleicht schafft es ja jemand mit meiner Beschreibung.
Edit: Mit ein bisschen googeln findet man heraus, dass die Szene am Beginn von "Riker unter Verdacht " stattfindet.
Kommentar
-
Die Malszene stimmt!
und "Riker unter Verdacht" stimmt natürlich dann auch...na ja, mach riug weiter"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar