TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist so ähnlich ein Buchstabe ist nur Falsch (muss leider auf den Richtigen Namen bestehen)
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
      Es ist so ähnlich ein Buchstabe ist nur Falsch (muss leider auf den Richtigen Namen bestehen)
      Jetzt sei mal nicht so kleinlich.

Kommentar

Erst einmal Hallo

Und dann Wenn man den einen Buchstaben verändert der Falsch ist dann Klingt das Wort ganz anders. Und wenn das Wort Falsch klingt ist es auch das Falsche Wort.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Das ist aber wirklich mehr als kleinlich. Wir alle wissen, wer gemeint ist. Weiter gehts, würd' ich sagen.
          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
          "Nor I myself."

Kommentar

Was heist hier kleinlich, wenn das Wort falsch ist ist es falsch so sind nun mal die Regeln. Es sei denn ein Moderator sagt ich soll abgeben.

Kommentar

Um den Frieden wieder Herzustellen:

Der Kerl heißt Commander Sirol un kommandiert den Warbird Terix.

Jogi war am nächsten dran, von mir aus darf er weitermachen

Kommentar

Wenn Guyver den genauen Namen wissen will, dann ist das voll in Ordnung
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Naja, nächtest Mal haben wir das selbe dann weil jemand Picard mit k statt c schreibt.
                  "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                  "Nor I myself."

Kommentar

Sirol ist richtig damit bist du dran. Und Ob Sirol oder Siral ist ja wohl was anderes als Picard oder Pikard. Weil da der name ja gleich ausgesprochen wurde. Das selbe währe mit Schulz oder Scholz ist ein ganz anderer Name.

So nun Schluss damit Cmdr. Ch`ReI ist dran.

Kommentar

Also gut: wer sagte (in welcher Episode): Das ist das am schlechtesten geführte Schiff, dass ich kenne! ?
                      Zuletzt geändert von Nighthawk_; 27.04.2005, 08:00.

Kommentar

Das könnte jeder Besucher der USS Voyager gesagt haben
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das könnte von dem Eingefrorenen Typen aus "auf schmalem Grat" sein...
                          Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Zitat von Jogi
                            Das könnte von dem Eingefrorenen Typen aus "auf schmalem Grat" sein...
                            Eingefroren:
                            Auf schmalen Grad:
                            Name ?

Kommentar

ach ich Blödmann, ich meine natürlich "Die neutrale Zone" ... ich Depp...
                              Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Zitat von Jogi
                                ach ich Blödmann, ich meine natürlich "Die neutrale Zone" ... ich Depp...

Selbsterkenntnis schadet nie! *duckundlauf*

Fehlt aber immer noch der Name

Kommentar

Lädt...
                                X