TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Äh ... noch später.

(Mann, hätte nie gedacht, dass das so schwer werden würde. Ich bin sogar sicher, dass der zuvorkommende Satz schon einmal hier im Quiz gestanden hat.)
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Dann Agt Teil1

Kommentar

Leute, ihr macht mir Angst. Langsam zweifle ich an mir selbst, ob ich den Satz richtig zitiert habe.

"All good things 1" ist leider auch falsch, es handelt sich nun aber um eine Folge, die davor lief.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Edit:
          Zuletzt geändert von Metathron; 20.12.2004, 14:26. Grund: Ich war zu langsam...

Kommentar

Dann wohl "Die Rückkehr von Ro Laren". Ro zu Pciard!?

Kommentar

"Preemptive strike" der Mapuis-Fuzzi (dessen Name mir entfallen ist) zu ro Laren...die Folge habe ich wohl zu selten gesehen, um mich an diesen Spruch noch erinnern zu können...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zefram hat recht! War ja eine schwere Geburt.

Kommentar

Hm...*grübel*...
                  "Sieht schlecht aus für den Klingonen!"
                  Wer zu wem in welcher Folge?

Kommentar

könnte von Q kommen, bin aber absolut nicht sicher...
                    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Das sagt Data beim Pokern, nur in welcher Folge? Vielleicht "Deja Vù?

Kommentar

Korrekt,Metathron!

Kommentar

"... und ich bin nur ein Android mit nur einem Phaser!"

Kommentar

Data zum Anführer der Kolonie in "Die Macht der Paragraphen"
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Kommentar

"Ganz recht, guter Watson"

Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X