Ja, das tut er
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Ich hoffe diesmal ist es nicht so einfach...
Wenn doch hab ich keinen Plan mehr wie man Spocky stoppen könnte
Wer sagt dies in welcher Folge: "Frauen sind keine Menschen ... sie sind Frauen."
Ich hoffe doch, dass ich diesmal wenigstens ein Tipp geben muß.---=== Don't run with scissors!!! ===---
Kommentar
-
Dr. Ira Graves in "Das fremde Gedächtnis"
Schau mal Beitrag Nr. 1229 in diesem Thread anFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Das schaffst du schonmal
"Ob sie es glauben oder nicht, auch Lt. Worf hat so etwas wie Humor."Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nein, die Person war weiblichFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nein, das war eine Person, die starb, bevor Guinan auf die Enterprise kamFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
kann nur Tasha gewesen sein"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Tasha ist richtig, aber den Episodennamen hätte ich schon noch gerne.
@ Metatron: Lies notfalls mal die EpisodenbeschreibungenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Iwe war das jetzt? Tasha zu Riker die alte Enterprise"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Nee, die alte Enterprise war das bestimmt nicht, da war Worf ja garnicht dabei.
"Symbiosis"/"Die Seuche"?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Stimmt, der Herr Pustefix hat ja Recht, die Föderation hatte ja Krieg mit den Klingonen da konnte Worf ja nicht dabei sein. *an den Kopf hau* Bin auch schon rehct verwirrt."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar