If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
edit:
son Quark ich glaube eher:
Data zu Lahl (oder wie seine Tocher heisst) in 10 vorne.
Als die beiden Crewmitgleider händchen hielten und sich küssten.
"The Offspring"
N'Abend. Hab grad euer Quiz Forum gefunden ist ja echt lustig.
Ich würd sagen, dass war Data (ich glaube zu Ricker) nachdem der falsche Zeitreisende Rassmussen in der Folge "A matter of Time" Data mit einem Ford Modell T verglich.
Dann gebe ich euch mal was zum kniffeln. Ach ja erschlagt mich nicht, wenn das schon mal gefragt wurde. Ich hab nämlich nicht alle Beiträge durchgelesen - sind halt doch etwas viele
"Obwohl sie die dumme Angewohnheit hat, auf die Computerconsole zu springen, wenn ich arbeite."
Wer zu wem und wer ist der Springer??? Bonus-Punkt für die Folge!!!
Dürfte wohl Data zu Barcley sein und es geht natürlich um Spot. Dürfte wohl die Folge sein, wo Data irgendwohin muss und Spot solange bei Reg in Pflege gibt...
Ich will nicht sagen, dass es falsch ist - aber ganz richtig is es nunmal nicht.
2 Personen sind OK eine falsch... es geht nicht um "in Pflege nehmen"... also auch 'ne andere Folge.
Aber schon recht gut...
Alles bis auf die Folge OK.
Es war in "Die Raumkatastrophe / Force of Nature". Aber die Folge war ja auch nur als Bonus gedacht Also mach mal weiter.
@ Gordie: Kein Plan warum er die ersten Kommentare nicht gezählt hat.
Willkommen im Forum
Der Grund, warum Du immer noch null Posts hast ist, das hier im Quiz-Forum keine Posts gezählt werden.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
So, dann stell ich mal wieder die neue Aufgabe. Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, aber letzte Woche hatte ich wenig Zeit mir eine neue auszudenken. Die Auflösung wird aber wohl deutlich schneller gehen.
"Bitte, mit allem Respekt. Verschwinden Sie!"
Wer zu wem und in welcher Folge?
Wenn es keiner weiß, werde ich noch einen Tipp geben, aber fangt jetzt erstmal an zu raten.
Kommentar