"Ich glaube, ich habe ihn heute zum ersten Mal lachen sehen."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Bei dem Tipp würd ich auf Professor Moriaty tippen, aber das Zitat passt irgendwie nicht"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Dann kann es eigentlich nur "Endars Sohn" sein. Ich glaube das hat dann Riker zu Picard über Endars Sohn(komme auf dessen Name gerade nicht) gesagt, der sonst eben immer nur eine sehr ernste Miene aufgesetzt hatte und ich glaube dann das erste Mal gelacht hatte, als er Wesley Eis oder so was ähnliches ins Gesicht geschleudert hat.
Kommentar
-
Worf in "Verbotene Liebe"Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Xion@Spocky
MAn das waren grad mal 8min... KAnn es sein dass du TNG mit der Muttermilch aufgesogen hast?
Ob das jetzt schwierig ist, weiß ich nicht, aber aus persönlichen Gründen wähle ich mal folgendes:
"Meine erste große Liebe hieß Stefan"
Wer zu wem in welcher Folge?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
lol
Personen stimmen, Folge nichtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar