TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus, aber da wohl keiner will:

"Das macht nichts, ignorieren Sie das!!"

OK, vielleicht etwas einfach aber ich wollt mal meinen Beitrag leisten.
    Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

Kommentar

Ich glaube der Satz geht umgekehrt: "Ignorieren sie das, das macht nichts", davon abgesehen ist dieses Quiz so viel ich weiß nur für die Serie gedacht...
      Naja, jedenfalls ist es Zefram Cochrane in First Contact als in der Phoenix das Licht für das linke Ansaugventil aufleuchtet....

Kommentar

Ok ok, nicht aufmerksam genug gelesen. Dann halt:

"Ja ja, das sind sie. Sie können einen manchmal aber ganz schön nerven!"

Laut neuen Gesetzen übernehme ich für diesen Artikel keine Garantie, aber alles wurde nach Besten Wissen und Gewissen ausgefüllt :-) (EBAY).
        Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

Kommentar

Mir fällt da jetzt nur ein änlicher Satz Datas aus "All good things"/"Gestern. Heute, Morgen" ein, in dem er seine Putzfrau oder was die da ist beschreibt.

Kommentar

Original geschrieben von agentjarod

"Ja ja, das sind sie. Sie können einen manchmal aber ganz schön nerven!"
            Der 137 jährige Dr. Admiral Leonard McCoy zu Lt. Commander Data. Es geht dabei um die Vulkanier.

Kommentar

Original geschrieben von Marvek
              Der 137 jährige Dr. Admiral Leonard McCoy zu Lt. Commander Data. Es geht dabei um die Vulkanier.
              Welche Folge?
              Signaturen sind irrelevant

Kommentar

Mission Farpoint...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

wie gehts hier weiter?
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

mach weiter!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Aye Sir!

"Euer Hinterhalt währe erfolgreich gewesen, wenn ihr euch vorher gewaschen hättet."
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Jaja, das kenn ich...ganz sicher...verdammt...mir fällts gerade nicht ein
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

kam erst kürzlich
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

*Gähn*
                            Yuta, die letzte ihres Clans/The Vengeance Factor
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Tu nicht so gelangweilt

Such mal lieber was raus...
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

da Stargamer sich net so recht aufraffen kann eine für zwischendurch.
                                Schwierigkeitsstufe 7:

"Es ist Nahrung."
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Lädt...
                                X