TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Orovingwen:
    Meine Äußerung sollte eigentlich ein Hinweis darauf sein, daß deine Überlegung gar nicht sooo falsch war. Hätte mich wohl etwas deutlicher ausdrücken sollen , wollte aber auch keinen zu deutlichen Tip geben!
    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
    (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Aso..bin manchmal etwas langsamer im kapieren von unterschwelligen Nachrichten
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Hallo ihr´s,

@Weyoun 5 : Data zu Worf, als dieser Spot kurzzeitig in Pflege nimmt in "Traumanalyse/Phantasms"
        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Ist ja doch noch jemand drauf gekommen... ich hatte angenommen, daß bei "Sandkiste" mehr Leute auf Spot kommen würden .

Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Hallo ihr´s,

tja, dann Versuch ich`s mal:

"Ich liebe Überraschungspartys".

Also: Wer zum in welcher Episode?
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.

Kommentar

Riker zu Worf in "Parallelen"
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Hallo ihr`s,

@LuckyGuy: Brav, 1, Setzen .

Kommentar

"Man lernt viel mehr, als nur ein Raumschiff zu fliegen..."

Kommentar

Wesley Crusher?

Kommentar

Ja. Aber die Frage ist nur zu eiem Drittel beantwortet. Welche Folge und zu wem?

Kommentar

"am Ende der Reise" zu seiner Mutter?
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Richtige Person, falsche Folge.

Kommentar

tja, dann kann das muntere Folgendurchgehen ja beginnen: Evolution/Die Macht der Naniten?
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Aber, aber, Notsch!

Man kann auch logisch vorgehen.

In der von Dir erwähnten Folge war Wesley noch gar nicht auf der Akadamie gewesen, folglich kann er seiner Mutter nur schwerlich vom Alltag dort erzählt haben, oder?

Kommentar

ach so, er war da schon auf der Akademie, das kann ich doch nicht wissen, wenn er nur von Raumschiff fliegen labbert

Aber dann tipp ich ja mal todesmutig auf The Game/Gefährliche Spielsucht.
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X