If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch beides nicht...also es ist ne folge aus der zweiten Staffel und Picard ist als Schlichter zweier Parteien eingesezt...aber eigentlich geht es nur indirekt in dieser Folge um die Vrehandlungen...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
nöö...die szene ist auch nicht auf der enterprise angesiedelt und verdammt, hab mich vertippt..ist die 3.Staffel...nicht die zweite..
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Das sagt Riker in "Phantasie oder Wahrheit" im Theaterraum(ich weiß nicht, was es sonst für ein Raum ist) der Enterprise zu Data bei der Aufführung und bei den Proben und auch einmal auf einem Gang der Enterprise während er den Text noch mal übt.
Naja, lag vielleicht daran, dass es auch eine meiner Lieblingsfolgen ist
Naja, vielleicht ist das hier ein wenig schwerer, obwohl die Sprecher bei dem Zitat bekannt sind.
Data:" Wissen Sie wie sie ihre Katze dressiert hat?"
Geordi:"Naja, so weit ich weiß, ist sie zwei Monate lang mit einem Stück Thunfisch in der Bluse rumgelaufen."
Also, ich möchte jetzt nicht wissen, wer das sagt, sondern wo und in welcher Folge.
Das ist natürlich vollkommen richtig
Naja, falls ich noch mal dran kommen sollte, müsste ich mir mal was schwereres ausdenken .
Das mit der Schwester wäre vielleicht auch noch eine Frage gewesen.
Naja, dann ist wohl jetzt Spocky dran und macht es vielleicht eine Spur schwer .
Kommentar