TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir fällt gerade nichts besseres ein...

"Das Standgericht"?

X
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Irgendwer in
      Wem gehört Data?
      Tante²+²

Kommentar

Auch beides nicht...also es ist ne folge aus der zweiten Staffel und Picard ist als Schlichter zweier Parteien eingesezt...aber eigentlich geht es nur indirekt in dieser Folge um die Vrehandlungen...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Der unmögliche Captain Okona?
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

nöö...die szene ist auch nicht auf der enterprise angesiedelt und verdammt, hab mich vertippt..ist die 3.Staffel...nicht die zweite..
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Yuta, die Letzte ihres Clans?
              Tante²+²

Kommentar

Korrekt!!

War wohl wirklich zu speziell...

Kommentar

Uups, ich bin

"Sie schreiben mir vor was ich denken, was ich essen, was ich sagen soll!"

Wer, welche Folge, wo?
                  Tante²+²

Kommentar

Das sagt Riker in "Phantasie oder Wahrheit" im Theaterraum(ich weiß nicht, was es sonst für ein Raum ist) der Enterprise zu Data bei der Aufführung und bei den Proben und auch einmal auf einem Gang der Enterprise während er den Text noch mal übt.

Kommentar

das war wohl wirklich zu einfach
                      aber ich musste einfach mal ein Zitat aus meiner MFE nehmen
                      Tante²+²

Kommentar

Naja, lag vielleicht daran, dass es auch eine meiner Lieblingsfolgen ist

Naja, vielleicht ist das hier ein wenig schwerer, obwohl die Sprecher bei dem Zitat bekannt sind.
                        Data:" Wissen Sie wie sie ihre Katze dressiert hat?"
                        Geordi:"Naja, so weit ich weiß, ist sie zwei Monate lang mit einem Stück Thunfisch in der Bluse rumgelaufen."
                        Also, ich möchte jetzt nicht wissen, wer das sagt, sondern wo und in welcher Folge.

Kommentar

Das ist in "Die Raumkatastrophe" und sie unterhalten sich in den Jeffries-Röhren. "sie" ist übrigens Geordis Schwester.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das ist natürlich vollkommen richtig
                            Naja, falls ich noch mal dran kommen sollte, müsste ich mir mal was schwereres ausdenken .
                            Das mit der Schwester wäre vielleicht auch noch eine Frage gewesen.
                            Naja, dann ist wohl jetzt Spocky dran und macht es vielleicht eine Spur schwer .

Kommentar

"Ja richtig, DAS ist Sex!"

Wer sagt das zu wem in welcher Folge und in welcher Situation?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das wurde definitiv nie bei TNG gesagt

Kommentar

Lädt...
                                X