If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja ganz sicher.
Das ganze wird auf der Brücke geflüstert. Jeder weitere Tipp würde es zu einfach machen, aber denkt mal nach in wievielen Folgen sowas überhaupt passen würde...
Das war in "Gestern, heute, morgen/All good things" als Picard gerade in der Zeit vom Erstkontakt mit Q war.
Genau gesagt war das Worf zu Tasha, weil Picard auf der Brücke vorher laut nach Q gerufen hat.
tja...commander is ja nur Riker oder später Troi..aber ich denk mal Data sagt es zu Riker.
Aber die Folge? Vielleicht "Disaster"/"Katastrophe auf der Enterprise" in der Jeffries-Röhre?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Ich habe ein Plasma berührt...es ist wieeine Flüssigkeit!"
So ganz sicher nicht gesagt, aber so ähnlich!
Wer in welcher Folge?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
ne..aber Geordie stimmt schonmal....aber zu jemand anderem und ne andere Folge...
neee, ich sag mal....er ist mit nen paar anderen in nem Shuttle als er das sagte!
Kommentar