If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Troi zu Data in.... öh *grübel* Traumanalysen?
Obwohl, wohl doch nicht, weil wir die Folge gerade hatten.
Hm, dann Geordi zu Data in "Gefangen in einem temporären Fragment"?
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Hm, dann Geordi zu Data in "Gefangen in einem temporären Fragment"?
Das is richtig...auch wenns eigentlich Riker war!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
@Metathron
Das war doch erst in der Schlussszene
Da war längst alles wieder "normal"
Da war in "Der schüchterne Reginald" auf dem Holodeck als Riker die Holodeckfiguren bis auf die von Picard löscht.
Also sagt es der holographische Picard (einer der drei Musketiere) zu Riker
Da ich die Serie jetzt immer nur in der englischen Fassung anschaue, komme ich irgenwie nicht mehr so leicht auf deutsche Zitate. Aber ich denke, dass werdet ihr trotzdem schaffen
"Rock, fire, sky and water are the basic elements of the universe"
Die eine Dorfbewohnerin (Gia ?) zu ohren Schülern und Data in "Radioaktiv"/"Thine own self"?
Kommentar