TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich denke er wird Zeit das wir einen neuen Captain wählen!"

Wer in welcher Folge?

Kommentar

Galen aka Picard in "Der Schauchzug"/"Gambit"!?!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Kommentar

"Ohh...Sie haben die Milch sauer gemacht!"

Wer zu wem in welcher folge?
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Scotty zu Geordi in "Besuch von der alten Enterprise"
            er bezieht sich auf die Ereignisse aus "Das Kind"!

Kommentar

Kommentar

"Können wir auf Deck gehen?"

Wer zu wem in welcher Folge?

Kommentar

Ohje...das könnte ja überall sein...tip plz...

Kommentar

Professor Moriarty fragte Picard dies in "Das Schiff in der Flasche", um vorzutäuschen, er wüsste nicht, dass die Enterprise ein Raumschiff und kein Dampfer ist.

Kommentar

ok...es gibt anscheinend auch jemanden der es so weiß

Kommentar

General Martok hat recht, auch wenn ich nicht glaube das er es vergetäuscht hat, aber darum gehts hier ja nicht!

Kommentar

Ich denke aber doch. Als Moriarty das sagte, befanden sich schon alle in der vom Professor geschaffenen Simulation. Als sie daraufhin nach Zehn Vorne gehen, kann man aus den großen Fenstern in den Weltraum blicken. Moriartys Täuschung wäre sofort aufgeflogen, wenn stattdessen der Ozean zu sehen gewesen wäre.

Neues Zitat:
                          "Nächstel Mal überbringe ich lieber die guten Nachrichten."

Wer zu wem in welcher Folge?

Kommentar

Geordi zu Data in "Data's Tag", nachdem er Miles verkündet hat das Keiko ihn doch nicht heiraten will!

Kommentar

Kommentar

Mir fällt leider überhaupt nix ein, also mach bitte wer anders weiter. Danke!

Kommentar

Lädt...
                                X