If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich glaube ich muss wohl konkreter werden. In dem Pokerspiel gibt es einen Mitspieler, der nur in dieser Folge auftritt. Dieser wird auch beschuldigt zu mogeln.
Na der Typ aus "Liasion"/"Indiskretion"....und das sagt dann Worf!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Das war doch das Spiel mit dem Offiziersanwärter Lavelle mit Commander Riker, als der mal in der Stammrunde mitspielen will und er mit dieser Aussage Commander Riker angreift.
Folge: Lower decks (Beförderungen)
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
tut mir leid U´Tor, aber ST-OneZeroThree war schneller
Also ST-OneZeroThree, mach weiter
Oh stimmt...da hab ich wohl doch zu sehr überflogen
Na dann U´Tor, dann darfste ja doch
Hm... mir fällt immer nichts ein....
ich hoffe, das war noch nicht:
Das war ein Scherz.
****, Sie wissen doch, dass das ein Scherz war? *****?!
Wer warum zu wem in welcher Folge?
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Das müßte Riker zu Data sein, am Ende von "Gambit, Teil 2"/"Der Schachzug, Part 2", als Data riker auf Picards Befehl hin ins Gefängnis bringen will, da er nicht merkte, das Picard einen Witz gemacht hat.
Kommentar