Diese Antwort ist NATÜRLICH richtig - womit ich den STecker, äh: das Fragerecht an U´Tor übergebe...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
So, auf ein neues
Wer sagt das zu wem in welcher Folge?
Dieser Impfstoff ist absolut lebenswichtig. Wir fühlen uns durch die Gabe geehrt."Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
negativEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@U´Tor:
Schwierig!!!
Ich denke, bei der gesuchten Folge müßte/könnte es sich um "Der Ehrenkodex" handeln - wahrscheinlich sagt das Picard zu Lutan?!
@Proton:
Dieser Spruch wurde AFAIK in keiner einzigen ST-Serie jemals gesagt - und in TNG schon gleich gar nicht!
Übrigens kannst Du Deine Postings mit Hilfe des Buttons "Bearbeiten", der sich unten rechts bei jedem Posting befindet, bearbeiten!
Viele Grüße,
Data"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Original geschrieben von Data
Ich denke, bei der gesuchten Folge müßte/könnte es sich um "Der Ehrenkodex" handeln - wahrscheinlich sagt das Picard zu Lutan?!Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Picard, in -->Die alte EnterpriseEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Und von mir auch eine einfache Frage, mit einem ebenso kultigen Zitat
... naja, fast so kultig
"Ich sehe keine Spitzen an ihren Ohren mein Junge. Aber Sie reden wie ein Vulkanier!"
Wer sagt das in welcher Folge zu wem?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
*gg*
du bist wieder dran
... und ich hau mich ins BettEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar