Ist das aus Nemesis?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Ich hätte gerne die Stelle gewusst in der Hugh das zu Geordie sagt. Ich kenne die Szene in der Hugh in der Folge " I Borg" diese Frage Guinan stellt. Dass er das auch Geordie nochmal fragt wäre mir neu habe es auch nicht im Transkribt zur Folge gefunden. In der Brig :
GUINAN: You don't look so tough.
BORG: We are Borg.
GUINAN: Aren't you going to tell me you have to assimilate me?
BORG: You wish to be assimilated?
GUINAN: No, but that's what you things do, isn't it?
(a nod)
GUINAN: Resistance is futile.
BORG: Resistance is futile.
GUINAN: It isn't. My people resisted when the Borg came to assimilate us. Some of us survived.
BORG: Resistance is not futile?
GUINAN: No. But thanks to you, there are very few of us left. We're scattered throughout the galaxy. We don't even have a home any more.
Kommentar
-
Zitat von Planck Beitrag anzeigenOk, geht beides.
Aber es war eine Frage und kein Ausruf, also stimmt "Ich bin Hugh" eher.
Du bist dran.
Wer sagte zu wem in welcher Folge: "Hier kümmert sich keiner um diese Kinder!"
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenOK, ich hatte die richtige Folge, aber den falschen Adressaten. Es sollte immer mitangegeben werden, was genau gefragt ist.
Widerstand ist "nicht" zwecklos?
Du hast vor 14 Tagen Antheas Aussage:Du hattest nur die eine Frage gestellt, die ich korrekt beantwortet hatte. Warum stellst du dann noch eine andere und der Beantworter dieser 2. Frage darf nun weitermachen?
Das gehört eigentlich zu diesem Spiel dazu
Mir liegt echt gar nix dran die nächste Frage zu stellen aber bissel fair kann man schon zu einander sein. Wie auch immer die Frage jetzt kann ich jetzt nicht beantworten also bin ich in dieser Runde eh raus.
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenDass das alles zum Spiel dazugehört, wurde danach negiert.
Das sollte allerdings schon geklärt werden: Wie lauten die Regen denn nun genau?
Kommentar
Kommentar