TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
    hm joup das stimmt

möchtest du weitermachen ?
    ...klar

Weils auf Englisch ist, verrate ich den Sprecher - der Mann mit dem Visor...

"What's he done? I mean, we're talking about locking a man up for being too smart."
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
      ...klar

Weils auf Englisch ist, verrate ich den Sprecher - der Mann mit dem Visor...

"What's he done? I mean, we're talking about locking a man up for being too smart."
      Bisher hat er noch gar nichts getan... außer die Schiffssysteme übernommen...

Barcley ist da Mr. Brain in The Nth Degree

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Bisher hat er noch gar nichts getan... außer die Schiffssysteme übernommen...

Barcley ist da Mr. Brain in The Nth Degree
        Besser könnte man es nicht beantworten, korrekt

-> und du bist.....

Kommentar

"Genug mit dieser Selbstdiagnose... Computer, Programm beenden!"

schwierig, vielleicht, aber nicht unlösbar...

Wer sagt das zu sich selbst und warum und was ist passiert, und wieso überhaupt...

Kommentar

Scotty in "Besuch von der alten Enterprise", nach dem Gespräch mit Picard und in einer wehmütigen Stimmung. Er schaltet dann das Holodedck mit seiner Enterprise ab.

Kommentar

Zitat von Scotty1978 Beitrag anzeigen
              Scotty in "Besuch von der alten Enterprise", nach dem Gespräch mit Picard und in einer wehmütigen Stimmung. Er schaltet dann das Holodedck mit seiner Enterprise ab.
              verflixt du warst schneller als ich das wollt ich auch schreiben... ^^ da weiß ichs einmal dann bist du schneller
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Erst mal abwarten ob es auch richtig ist. Aber so oft weiß ich es auch nicht, diese Folge habe ich aber erst vor wenigen Wochen mal wieder gesehen und hoffe das ich mich nicht irre.

Kommentar

Nö, ist falsch... aber sowas von...

Scotty sagte: "...aber dies ist nur eine computergenierte Phantasie, und ich bin nur ein alter Mann, der versucht, sich in ihr zu verstecken. Computer, schalte diese blöde Ding aus!"

ich suche aber eine andere Folge... kleiner Tipp. Niemand sonst ist auf dem Holodeck. Die Person ist ganz allein...

Kommentar

Sagt das Barcley?

Kommentar

oder Geordie?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ist das aus "Hollow Pursuits/Der schüchterne Reginald"?

Könnte mir vorstellen, daß Barclay gerade ein nettes Deanna-Programm laufen hatte in dem er Selbstanalyse gemacht hat

Kommentar

Zitat von Scotty1978 Beitrag anzeigen
                          Sagt das Barcley?
                          nein

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                          oder Geordie?
                          nein

Ist das aus "Hollow Pursuits/Der schüchterne Reginald"?

Könnte mir vorstellen, daß Barclay gerade ein nettes Deanna-Programm laufen hatte in dem er Selbstanalyse gemacht hat
                          Hattrick... also nein...

Ok, denkt mal an den Film "Casablanca"... daher stammt nämlich der Titel der Folge.

Kommentar

Aaaach... ist das aus "We´ll always have Paris/Begegnungen mit der Vergangenheit" - Picard spielt sein (verpatztes) Date im Holodeck durch....

Ja, ich bin ganz sicher...oder ?

Kommentar

Aaaach... ist das aus "We´ll always have Paris/Begegnungen mit der Vergangenheit" - Picard spielt sein (verpatztes) Date im Holodeck durch....

Ja, ich bin ganz sicher...oder ?
                              Richtig, Picard versucht aus allem ne Analyse zu machen...

Kommentar

Vermutlich viel zu leicht, aber damits weiter geht....

Picard: "Ah, good, Data, at least you're functioning."
                                Data: "Fully, Captain."

Kommentar

Lädt...
                                X