TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das klingt nach Picard zu Data in einer frühen TNG-Staffel (in der sich Data noch profilieren muss )

Also vielleicht gleich Mission Farpoint?
    "This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln

Kommentar

Zitat von Dunderdon Beitrag anzeigen
      Das klingt nach Picard zu Data in einer frühen TNG-Staffel (in der sich Data noch profilieren muss )
      Hehe, voll in die Falle getappt (ich vermute mal, das war als Falle ausgelegt).

Es war keine frühe Folge, sondern ganz im Gegenteil die letzte, "Gestern, Heute, Morgen".

Picard und Data sind natürlich richtig.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

@KennerderEpisoden: Falle? Ich ? Niemals!

Wie recht du hast! Du bist!

Kommentar

@KennerderEpisoden: Du bist! Ich werde ungeduldig und würde so gern weiter rätseln.

Kommentar

Ja, es wäre wirklich nicht schlecht wenns mal weiterginge. Beauftrag doch zumindest jemand anderen damit...

Kommentar

Naja...dann mal mein Standardspruch:

"Es ist das Zeichen von LAforge!!!"

Welche Folge?
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das klingt nach Die Oberste Direktive

Ich meine nach dem Worf den Reiseleiter für eine heimatlose Spezies im Holedek spielt Spielt.Ist mir da so ein Flackern aufgefallen das er als Zeichen des La Forge bezeichnet. Nach 60 sec googeln bin ich mir auch sicher das es Diese Folge ist

Die oberste Direktive

LG Infinitas
                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Jo, wenn google das schon sagt

Mach weiter!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

hm Ok,

eine weibliche Stimme ließt:"Suche den Kristall der unseren Flug überwacht"

welche Folge?
                    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                      hm Ok,

eine weibliche Stimme ließt:"Suche den Kristall der unseren Flug überwacht"

welche Folge?
                      Riker:2=? ?

Kommentar

Stimmt

so nun bist du dran

Kommentar

Du darfst für mich weiter machen! Ich gebe ab.

Kommentar

ok wenns den sein muss - so sei Es

"Bier für mich und für meine Offiziere, oder noch besser eine Lage Bier für alle Anwesenden"

und aus welcher Episode stammt das ?

Kommentar

Ist das vielleicht aus "Versuchskaninchen/Allegiance", die Szene in der der "falsche" Picard in Tenforward dann auch noch singt ?
                              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

hm joup das stimmt

möchtest du weitermachen ?

Kommentar

Lädt...
                                X