If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das klingt nach Picard zu Data in einer frühen TNG-Staffel (in der sich Data noch profilieren muss )
Also vielleicht gleich Mission Farpoint?
"This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ich meine nach dem Worf den Reiseleiter für eine heimatlose Spezies im Holedek spielt Spielt.Ist mir da so ein Flackern aufgefallen das er als Zeichen des La Forge bezeichnet. Nach 60 sec googeln bin ich mir auch sicher das es Diese Folge ist
Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
eine weibliche Stimme ließt:"Suche den Kristall der unseren Flug überwacht"
welche Folge?
Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
"Bier für mich und für meine Offiziere, oder noch besser eine Lage Bier für alle Anwesenden"
und aus welcher Episode stammt das ?
Kommentar