"Geistige Gewalt"/"Violations"...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von notsch
"Geistige Gewalt"/"Violations"...BINGO
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Geordi zu Data in "Data's Tag"Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Wer sagt das zu wem in welcher Folge?
Nein, es ist nicht in Ordnung. Wirklich.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Ok, klitzekleiner Tip: es wird zu dem unbeliebtesten TNG Charakter gesagtEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Also das müsste auf jeden Fall von Troi stammen.
Vielleicht in der einen Folge, wo am Anfang gleich diese unbekannte Frau zu Troi in die Beratung kommt und sich aussprechen will, weil sie ihren Mann verloren hat oder so ähnlich.
Ach ja und in der Folge (mit den 2d-Wesen) verliert Troi doch ihre Betazoid-Fähigkeiten.
Wenns das nicht ist, dann vielleicht irgendwann man im Dialog mit Picard
edit: Ok, das wars dann wohl nicht
edit2: Also vielleicht Mama zu Wesley in der Folge wo er in einen kurzen Semesterurlaub auf der Enterprise verbringt. (oder doch in der Nanitenfolge, da bin ich mir nicht ganz sicher)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Kamin
edit2: Also vielleicht Mama zu Wesley in der Folge wo er in einen kurzen Semesterurlaub auf der Enterprise verbringt. (oder doch in der Nanitenfolge, da bin ich mir nicht ganz sicher)
es wird immer heißer...Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von U'Tor
Wer sagt das zu wem in welcher Folge?
Nein, es ist nicht in Ordnung. Wirklich."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Tja...Bev zu Wes in "The Game"/"Gefährliche Spielsucht"??Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar