Ja die deutsche Snycro wäre echt hilfreich. Und ich meine wie es wirklich gesprochen wurde, denn die Bedeutung kenn ich schon, aber in der deutschen Fassung wird es ja manchmal anders gesprochen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Dann werde ich mir die Sache heute Abend halt nochmal in der dt. Synchro anhören, damit es hier endlich weitgehen kann.
Aber vielleicht taucht bis dahin noch ein Experte auf, der es auch so weiß.
Edit:
Ok, hier die Passage auf Deutsch (hab extra eine DVD-Rechere betrieben):
A: "Entschuldigung, das sollte kein Vortrag werden."
B: (...) "Sie haben das Recht dazu."
C: "Ich muss nicht endlos über etwas reden, das wieso jeder schon weiß."Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 10.12.2008, 20:46.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDann werde ich mir die Sache heute Abend halt nochmal in der dt. Synchro anhören, damit es hier endlich weitgehen kann.
Aber vielleicht taucht bis dahin noch ein Experte auf, der es auch so weiß.
Edit:
Ok, hier die Passage auf Deutsch (hab extra eine DVD-Rechere betrieben):
A: "Entschuldigung, das sollte kein Vortrag werden."
B: (...) "Sie haben das Recht dazu."
C: "Ich muss nicht endlos über etwas reden, das wieso jeder schon weiß."
A ist Picard, B ist Deanna und C und ist wieder Picard. Aber ich erinnere mich nicht mehr welche Folge..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenA ist Picard, B ist Deanna und C und ist wieder Picard. Aber ich erinnere mich nicht mehr welche Folge...
Ich rate jetzt mal: "Das Gesetz der Edo"?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenSoweit waren wir schon vor zwei Wochen. *g*
Ich rate jetzt mal: "Das Gesetz der Edo"?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenNein, das ist falsch. Aber es handelt sich um eine ähnlich schlechte Folge.
Kommentar
-
Zitat von oldboy Beitrag anzeigenDer Ehrencodex.... grausame FolgeI reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenKorrekt!
Darf ich jetzt?
"I can provide him with an existance where he will feel no harm, no pain"
"it is in the heart of our nature to feel pain... and joy. It is an essential part of what we are"
Wer zu wem, welche Folge?
(Ich bin leider bis heute Nacht nicht mehr am Rechner. Wenn dadurch die Auflösung zu lange dauert, könnt ihr gerne weiter machen. Ich nehms sicher nicht übel).
Kommentar
-
Zitat von oldboy Beitrag anzeigenHuhu :-)
Darf ich jetzt?
"I can provide him with an existance where he will feel no harm, no pain"
"it is in the heart of our nature to feel pain... and joy. It is an essential part of what we are"
Wer zu wem, welche Folge?
(Ich bin leider bis heute Nacht nicht mehr am Rechner. Wenn dadurch die Auflösung zu lange dauert, könnt ihr gerne weiter machen. Ich nehms sicher nicht übel).Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenIrgenwie habe ich das Gefühl das ersterer Q ist und der zweite Picard. Liege ich damit richtig?
Ich glaube das ist dieses Alien welches die gerade verstorbene Mutter von diesem Jungen ersetzt. Aber der Episodentitel will mir nicht einfallen."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von monn Beitrag anzeigenDu meinst "Mutterliebe"/"The Bonding oder?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von monn Beitrag anzeigenDu meinst "Mutterliebe"/"The Bonding oder?Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenJa stimmt! Ich denke damit hast Du's wohl. Mal auf die Antwort warten.
In der Tat ist es die Folge "Mutterliebe".
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß
oldboy
Kommentar
Kommentar