Zitat von saturnchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDas klingt verdächtig nach Geordi. Vielleicht aus der Episode wo er zum ersten Mal auf Holo Dr. Brahms trifft. Aus "Die Energiefalle"?----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
"Your neutrinos are drifting."
Wer sagt dies und in welcher Episode?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigenrobin lefler in "Gefährliche Spielsucht""The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not weakness, this is life."
Wer zu wem? welche Folge?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ich kenne das Zitat in erster Linie aus dem "Picard Song" auf YouTube. Von daher weiß ich zumindest die Gesprächspartner.
A = Picard
B = Kanzler aka. Troi"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDer Picard-Song hat mich auf die Idee fürs Zitat gebracht. Soweit also richtig.
Aber da Picard sehr viele Reden hält, liegt die Folge nicht unbedingt auf der Hand."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenWirklich keiner? Auch du nicht Brut... öhm picard??
Kleiner Tipp: Eine Folge der ersten drei Staffeln wird gesucht."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
Kommentar