If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da muss ich Dir gleich 2-Mal Recht geben. 1. mit Deiner Antwort und 2. ... Also wirklich picard2893!
Die Folge hab ich nur einmal gesehen, so wie einige der Folgen...von daher kann es schonmal passieren, dass ich diesen kurzen Dialog nicht mehr im Kopf hatte, excusé moi...
A: „Sieht so aus, als säßen wir alle im selben Boot.“
B: „Im selben Raumschiff, meinen Sie wohl!“
Wer zu wem in welcher Episode?
Verdammt ich kenne dieses Zitat, aber mir fällt einfach nicht ein, wer und wann!
Könnte es sein, dass es aus 026 - Die neutrale Zone (The Neutral Zone) ist und dass A dieser Countrysänger Sonny ist und B die Frau Clare, welche beide mit diesem "Wo-ist-mein-Geld"-Typen aufgetaut wurden?
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Geordy: "Sieht aus, als säßen wir alle im selben Boot." (Person A)
Riker: "Im selben Raumschiff, meinen sie wohl!" (Person B)
das war in Mission ohne Gedächtnis, TNG Staffel 5
*gestern erst geschaut hat*
Resistance is futile?A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy.Resistance is useful! Star Trek - A New Generation --- Feedback
PS: „Geordi“ schreibt man übrigens nicht mit -y, auch wenn ich gerade gesehen habe, dass sich dieser Dialog mit dem falschen Geordy auch in MA/de wieder findet
oh ich habs aber auch immer so geschrieben... *pfeif*
Etwas einfaches:
"Das führte zu der irrigen Annahme, dass es Zeit sei, sich zu regenerieren. Anders ausgedrückt: Alle Borg sind eingeschlafen."
Welche Person, welche Episode, in welcher Situation?
Resistance is futile?A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy.Resistance is useful! Star Trek - A New Generation --- Feedback
Etwas einfaches:
"Das führte zu der irrigen Annahme, dass es Zeit sei, sich zu regenerieren. Anders ausgedrückt: Alle Borg sind eingeschlafen."
Welche Person, welche Episode, in welcher Situation?
Wirklich viel zu einfach für einen Data-Kenner wie mich.
Data in 075 - Angriffsziel Erde (The Best of Both Worlds II), nachdem er mit Picard aka Locutus eine Neuralverbindung hergestellt hatte und einen Befehl in das Borgbewusstsein einschleusen konnte (nach einem kleinen Tipp von JeanLuc).
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
und diese Antwort ist...
...falsch!!!!!!!
nein quatsch, wollte das nur schon immermal sagen.
'türlich ist sie korrekt. Your Turn, hannibal!
Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber ich bin zur Zeit sehr ausgelastet. Aber hier eine neue Runde.
A: "Können seine Änderungen das System beschädigen?"
B: "Wie denn? Sie sind sinnlos."
A: "Dann lassen wir es ihn versuchen."
Wer mit wem in welcher Folge?
Wir lassen es ihn versuchen? Sprechen Sie nicht von mir in der 3. Person, so als würde ich nicht genau vor ihnen stehen...
Ja, wir lassen es ihn versuchen...
Oh, vielen Dank, Commander....Du da, Junge...nicht daran herumspielen...
Ich liebe die Kosinsky-Folge...
Where no one has gone before
Sehr gut. Die Folge ist schon richtig. Aber nur der Form halber, wer sind die beiden Personen?
Vollkommen richtig! Ja ich liebe diese Folge auch. Diese Figur des Kosinsky bringt einfach richtig Witz hinein. Also eine echte Witz-Figur!
Du bist dran picard2893.
Kommentar