If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist natürlich Picard zu Data in der Folge 157 Der Schachzug, Teil II (Gambit, Part II). Nachdem er ja für tot erklärt wurde und Riker als Verräter gilt. Data nimmt diese Aufforderung natürlich sofort ernst und führt Nr. 1 ab.
Und Riker ganz erschrocken: Data, Ihnen ist doch klar, dass das nur ein Witz war....Data?!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Das ist nett...nur war er schon seit 2 Tagen nicht mehr da. Kann sein, dass er im Urlaub ist oder dergleichen. Aber jetzt kommt ja das Wochenende, da könnte man Glück haben...
jo, denke wenn er bis sonntag hier nichts gemacht hat geb ich das quiz wieder frei
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ohhhh!!! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry!
War in den letzten Wochen sehr beschäftigt mit Arbeit, Theaterspielen, sonstigen Hobbys, etc..... und hatte überhaupt nicht daran gedacht dass ich da etwas gelöst haben könnte.
Aber jetzt solls wieder weitergehen (mal wieder aus dem Gedächtnis zitiert):
"Wer ihn kannte, liebte ihn. Und wer ihn liebte der kannte ihn. Und wer ihn nicht kannte, der bewunderte ihn aus der Ferne."
Wer in welcher Folge?
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Ohhhh!!! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry!
War in den letzten Wochen sehr beschäftigt mit Arbeit, Theaterspielen, sonstigen Hobbys, etc..... und hatte überhaupt nicht daran gedacht dass ich da etwas gelöst haben könnte.
Aber jetzt solls wieder weitergehen (mal wieder aus dem Gedächtnis zitiert):
"Wer ihn kannte, liebte ihn. Und wer ihn liebte der kannte ihn. Und wer ihn nicht kannte, der bewunderte ihn aus der Ferne."
Ist natürlich vollkommen richtig. Aber konnte ich ja auch nicht anders erwarten bei picard2893! Immerhin kommt er ja auch in der Szene vor!
Du bist dran.
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Ist natürlich vollkommen richtig. Aber konnte ich ja auch nicht anders erwarten bei picard2893! Immerhin kommt er ja auch in der Szene vor!
Du bist dran.
hehe, genau...eine wirklich tolle Szene übrigens...sowas Selbstverliebtes kenn ich sonst eigentlich nur von mir...
ok, Spass beiseite, jetzt wird´s bitterernst:
"Riker an Krankenstation, der Captain ist verletzt!"
"Puls und Blutdruck sind ganz normal....merkwürdig, ich stelle eine hyperaktive fybrogene Aktivität fest. Es gibt keine Anzeichen für eine Verletzung oder ein Trauma."
Es war zu einfach... Eigentlich wäre das auch wirklich die einzig mögliche Folge, denn wann ist der Captain schon "verletzt" und hat dennoch einen gleichmäßigen Puls und keinerlei Verletzungen...
jo...das ich hier mal wieder dran bin ist schon seltsam^^
"Ich habe gehört, in Momenten diplomatischer Spannung ist es hilfreich Elemente der Gemeinsamkeit zu finden."
wer zu wem, welche folge?
Kommentar