TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Doch Dixon Hill. Ok, das schränkt es ein. The Big Goodbye?
    Richtig!
    Und wer hat’s gesagt?
    Tea, Earl Grey, hot.

Kommentar

ja was weiss ich. picard aka dixon?
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Data
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ja, Data ist korrekt – als Antwort auf Geordis Frage, wie ihm das Dixon-Hill-Programm gefallen hat.
          Tea, Earl Grey, hot.

Kommentar

Wer macht denn nun weiter? "cybertrek" weil er die Folge erraten hat oder "KennerderEpisoden" weil er wusste wer es gesagt hat?

PS: Übrigens DANKE Leute (vor allem Cosmic Girl) für "The Minstrel Boy"
            Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
            Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
            Clemens)

Kommentar

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
              Wer macht denn nun weiter? "cybertrek" weil er die Folge erraten hat oder "KennerderEpisoden" weil er wusste wer es gesagt hat?
              Ich würde sagen, wer schneller ist
              Tea, Earl Grey, hot.

Kommentar

Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen
                Ich würde sagen, wer schneller ist
                Ich finde, die sollen das unter sich ausmachen...

let´s get ready to rumble....

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Ich finde, die sollen das unter sich ausmachen...

let´s get ready to rumble....
                  Genau. Morgen Mittag! High Noon! Jeder der beiden stellt dem anderen eine Frage und wer als erster beantwortet darf weiter machen!
                  Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                  Clemens)

Kommentar

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                    Genau. Morgen Mittag! High Noon! Jeder der beiden stellt dem anderen eine Frage und wer als erster beantwortet darf weiter machen!
                    Oder muss sterben...hehehee...

cybertrek und KdE

Kommentar

Ich überlasse cybertrek mal kampflos das Schlachtfeld.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

hm, ok, wenn ihr mich schon so begehrt.

Oh no, just a little off the top. I took way too much off last time. I was just telling my colleague, Mister Setti, how thick and luxuriant Klingon hair is. It's such a pleasure to cut. Sometimes I get carried away. All those away missions, the wind and dry air, the elements really are harsh on the hair. I'd like to suggest that you start using a conditioning agent.
                        Ist wieder auf englisch aber in der deutschen Version ist eh kein wirklicher Unterschied.

Also wer es sagt ist leicht zu erraten, aber in welcher Episode?

Kommentar

Mr. Mot führt da mal wieder einen seiner Monolge, als er Worf die Haare schneidet in „TNG[6.5]: Schisms / In den Subraum entführt“.
                          Tea, Earl Grey, hot.

Kommentar

righty right

Kommentar

Okay, neues Rätsel; ich denke, es ist nicht so schwer: „Während Sie den Commander in die Arrestzelle führen, lege ich mich in meinem Quartier etwas aufs Ohr… Gute Nacht!“
                              Wer zu wem in welche Episode?
                              Tea, Earl Grey, hot.

Kommentar

Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen
                                Okay, neues Rätsel; ich denke, es ist nicht so schwer: „Während Sie den Commander in die Arrestzelle führen, lege ich mich in meinem Quartier etwas aufs Ohr… Gute Nacht!“
                                Wer zu wem in welche Episode?
                                Das ist natürlich Picard zu Data in der Folge 157 Der Schachzug, Teil II (Gambit, Part II). Nachdem er ja für tot erklärt wurde und Riker als Verräter gilt. Data nimmt diese Aufforderung natürlich sofort ernst und führt Nr. 1 ab.
                                Clemens)

Kommentar

Lädt...
                                X