If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch wenn ich nicht explizit gefragt habe, der Form halber....wegen A-Liga und so: wer zu wem ? (habe ja schon einen Tipp in der Fragestellung gegeben Der Admiral ist nicht dabei...
Die Frage nach dem Kurs komm vom Steuermann als von W..... .
Der Witz kommt von Data.
Und Picard möchte aus irgendwelchen schleierhaften Gründen nicht noch mehr davon hören.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Die Frage nach dem Kurs komm vom Steuermann als von W..... .
Der Witz kommt von Data.
Und Picard möchte aus irgendwelchen schleierhaften Gründen nicht noch mehr davon hören.
Willkommen bei der Sesamstraße, Kinder... Heute lernen wir den Buchstaben W kennen.!
W wie Worf...
Natürlich richtig...davor war Data ja schon recht komisch mit seinen Witzen, oder besser gesagt mit seiner Präsentation. Am Besten gefiel mir die Szene mit der Globfliege...mmmmmiiiiiiiiiii...
So, nach der Pause gibts auch speziell was für Kenner:
A: Power coversion level is 97.2 %.
B: Too bad, Mr...
Wer sind A und B, wer isr Mr. ... und in welcher Folge findet dieser Dialog statt?
Ach ja. A ist der Computer und B ist Geordi. Mr. ist der Chefingenieur von einem anderen Schiff (mir fallen gerade beide Namen nicht ein). Und die Folge ist glaube ich 155 - Das Interface (Interface). Aber da bin ich mir nicht so sicher.
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Ne, die auch nicht. Tipp: Der Warpantrieb spielt in gesuchter Folge eine wichtige Rolle.
Dann würde ich jetzt mal sagen es müsste aus Die Raumkatastrophe (Force Of Nature) sein. Denn das ist die erste Folge die mir schnell mal einfällt, wo der Warpantrieb eine wichtige Rolle spielt.
Kommentar