Zitat von hannibal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenOk, ich errate mal die Personen: A ist Riker?! B ist Geordi?! C ist Picard?! Und D ist Wesley?! Stimmt das in etwa?!
Offen ist dann noch welche Folge.Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenA, B und C stimmen schon mal. D ist auch kein schlechter Tipp aber leider nicht richtig. Da bleiben dann ja nicht mehr viele übrig die das sagen könnten.
Offen ist dann noch welche Folge."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Also das ist wohl wieder so eine losgelöste Szene, die nicht so viel mit der Haupthandlung zu tun hat...oder ?
Gibts nen Tipp ??
@pic gut geraten, obwohl du die Szene offensichtlich nicht parat hast hast du 3/4 für die c-Klasse ganz gute Leistung----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenAlso das ist wohl wieder so eine losgelöste Szene, die nicht so viel mit der Haupthandlung zu tun hat...oder ?
Dies könnte als Tipp vielleicht helfen.Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAch richtig, Data...Data ist d, nicht wahr?! Aber die Folge sagt mir rein gar nichts...----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenIst D nun wirklich Data @hannibal ?Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenHat das ganze mit Q zu tun ? Ist es aus "Deja Q" - als Q sich in die Mannschaft integrieren wollte ?Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenAlso das ist wohl wieder so eine losgelöste Szene, die nicht so viel mit der Haupthandlung zu tun hat...oder ?
Gibts nen Tipp ??
@pic gut geraten, obwohl du die Szene offensichtlich nicht parat hast hast du 3/4 für die c-Klasse ganz gute Leistung
Hanibal, ich hab null Peilung...gib doch nochmal einen Tipp, oder erweitere die Dialoge, vielleicht kommt man dann drauf..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenHats was mit Barclay zu tun ??
äh, ja ein Tipp, wäre gut
Nein Barclay kommt in der Folge auch nicht vor.
Ein Tipp, hmm... jeder weitere Hinweis, den ich geben könnte wird die Folge wohl ziemlich eindeutig machen, aber na gut ich versuchs mal.
Direkt im Anschluss an diese Konversation erzählt noch eine Person in der Runde, dass sie (wie andere Crewmitlgieder auch) in der Nacht zuvor Stimmen gehört hat.Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenNein Barclay kommt in der Folge auch nicht vor.
Ein Tipp, hmm... jeder weitere Hinweis, den ich geben könnte wird die Folge wohl ziemlich eindeutig machen, aber na gut ich versuchs mal.
Direkt im Anschluss an diese Konversation erzählt noch eine Person in der Runde, dass sie (wie andere Crewmitlgieder auch) in der Nacht zuvor Stimmen gehört hat.
Deja Vu / Cause and effect
Und Beverly hat die Stimmen wahrgenommen, ebenso wie einige weitere Crewmitglieder..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenDeja Vu / Cause and effect
Und Beverly hat die Stimmen wahrgenommen, ebenso wie einige weitere Crewmitglieder...
Die von mir ausgewählte Szene ist eine der gaaaanz wenigen in der Folge die nur ein einziges mal vorkommt, also einzigartig ist.
Jede andere Szene hätte aufgrund der vielen Wiederholungen die Folge sofort preisgegeben.
Ok, Du bist picard2893!Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
ok, mal sehen:
"Ich habe viele Freunde im Föderationsrat, Picard!"
"Die werden Sie auch brauchen!""STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar